Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Meine lieben 1000 Ausfahrten-Freunde.....
es ist jetzt 3/4 4 in der Früh, ich komm grad von einer Mugge (Sprich:MusikgegenGeld ) und mein 1er zappelt schon neben mir. Morgen... nein Heute(in wenigen Stunden...) will "der lehmannn" an der Ausfahrt teilnehmen. Auch Essifan65, was Mario ist, hat Intresse bekundet.
Schaun wir mal: Kamera, Helm, Handschuhe und lange Unterhosen liegen hier...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Aber fangen wir mal chronologisch an: Wir wollten (und sind auch) heute nach Sohland/Spree, wo Olditreffen, Teilemarkt und all so lustige Dinge stattfanden. Eigentlich sollte es durchs "böhmische" gehn, weil es kürzer ist und auch eine landschaftlich reizvolle Strecke.
In allerletzter Minute wurde mein in vielen durchzechten Nächten ausgeklügelter Tourenplan durch das Fehlen des Ausweises unseres jüngsten Teilnehmers (siehe Bild oben) zunichte gemacht.
Macht nichts: wir sind ja flexibel....
Wettermässig war es toll und ich habe festgestellt, dass nicht nur in Oberwiesenthal Essiespuren gebaut werden...nein, die ganze Oberlausitz ist voll davon
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
In Sohland angekommen, präsentierten "Händler" (augenscheinlich zionistischer Herkunft) übersichtlich ihre "Waren"...
Auf gut deutsch: die ticken nicht richtig! Ein Satz verbeulter SR2-Seitenbleche...VB 100 Eu das Fragment eines M53 KF-Motors(allerdings der alte)....75 Eu
Angefügtes Bild
--------------------