Ausfahrten
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Mitlesendes und nicht schreibendes Forummitglied HansDampf alias Tilo hat mal einen Platzbesuch bei mir gemacht. Dafür isser extra aus Pinneberg (!!!) gekommen. Da ich ihm den Essivirus implantiert hab musste ich auch ran mit Ausfahrt. (Und abens mit Party...auakopfweh...  ) Pünktlich bei mir auf der Hazienda mit vorschriftsmäßigen Essigruß. Da isser...
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

|
Aber dann .... Gegen die drohende Unterhopfung ist dann dieser Herr zuständig. Vielleicht lernt der eine oder andere ihn mal kennenwenn er bei mir ist. Die Essis finden immer alleine den Weg dorthin....komisch @ Ostbiker Kannste mal Deiner Frau zeigen die kennt den bestimmt.
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

|
Nee nee Norbert keine Angst. Es ist ein gebürtiger Dresdner und er ist auf dem Platz groß geworden. Das Leben hat ihn in den Westen verschlagen doch die Heimat ist eben die Heimat. Hättste Sonntag Nachmittag mal das Gesicht sehen sollen wo`s wieder ins Wessiland ging. Ich meinte aber das Pinneberg bei Hamburch !! Gibts noch eins bei CB?? Gruß Mario
--------------------
|
|
|
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
| clemens91 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 279

|
ich hab heute auch mal wieder ne sonntagsausfahrt gemacht. nur leider ohne fotos es waren ca.70 km. hier meine route, vielleicht kennt ja jemand die orte: start - grußendorf -lessien -ehra -voitze -brome -wendischbrome -nettgau -gladdenstedt -radenbeck -boitzenhagen und dann wieder über ehra und lessien nach grußendorf. hat alles in einem ca 2,5 std gedauert
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|