Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Die Tour entwickelte sich etwas zum Standsport, da wir zwei Neue mit hatten. Davon der Eine wurde erst am Vorabend aus dem Schlaf erweckt und dort mussten erst die Spinnweben rausgepustet werden.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Ich fahre ja sonst immer vorne, diesesmal war ich mit dem Star der schnellste und bin als Schlussfahrzeug gefahren, damit ich, im Falle es bleibt jemand liegen, vorne Bescheid sagen kann. Dabei habe ich widerholt festgestellt, das an den kleinsten Steigungen mehrere neue Fahrspuren eröffnet werden
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Und dann waren wir bei besagtem Gebäude angekommen. Es hat sich in Cunewalde einer ein wirklich sehenswertes Holzhaus (auch das Dach sind Holzschindeln) hinsetzen lassen. Man beachte die Dachbalken
Angefügtes Bild
--------------------
Um in Richtung Heimat zu kommen, muss die Bergkette östlich des Czornebohs überwunden werden. Das ist ein, teilweise heftiger, langer Anstieg. Oben auf der Kuppe war Warten auf die PS-gedrosselten angesagt.
Angefügtes Bild
--------------------