Ausfahrten
| fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Kennt jemand diesen Herrn? Ich habe das Foto von einem Eisenbahnfotografierfan geschickt bekommen. Ich find`s witzsch. Vor allem, wo ist es aufgenommen??? Aufgenommen am 22.05.2006 Wer fühlt sich fotografiert? Hendrik
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Is natürlich genial Hier, Hendrik, müssen die Eisenbahnfetis ran. Ich tippe: 1. Schmalspur, da Güterwagen huckepack. Oder umgedreht. 2. Ebenes Land...ev der "Rasende Roland" ?  Ich bin leider Eisenbahnunbewandert. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| fahrfisch |
|

Advanced Member

|
Ich würde sagen, Rasender Roland nicht, da nur Personenverkehr und andere Loks (die gleichen wie in Oberwiesenthal, kennste ja  ). Wenns keiner rauskriegt, frage ich den Fotografen. Momentan weiß ichs selber noch nicht. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hendrik, es gibt bei den Bahnleuten genauso "Verrückte", wie bei uns. Ich bin sicher, wir bekommen die Antwort Siehe hierGrüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| fahrfisch |
|

Advanced Member

|
Du musst aber auch immer alles gleich wissen wollen, wie?? Mannomann, keine Geduld, die heutige Jugend... Bin mal gespannt... Apropos, wie fügt man einen Link ein? Hendrik
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|