Ausfahrten
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Na ich versuchs mal !! Viel wirds nicht werden da ich die halbrecherischen Stunts von Euch zum fotografieren erst noch lernen muß ! Los gings bei mir ander Hütte. Die Dächer weiß, Nebel und auch das erste mal Scheibe kratzen war angesagt.
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Wärend andere wohl noch schliefen machten wir erst mal Rast. Warum ausgerechnet vor einer Kneipe die schon Jahre lang zu ist weiß ich auch nicht? Im Hintergrund dealten andere noch mit Ersatzteilen. Also wars wohl ein konspirativer Treff.
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
So Männers, da ich mich mal wieder zu diesem Thema melde ist klar, dass Norbert und Andi wiedermal geschwänzt haben... (Es kann natürlich sein, dass die Dürrhennersdorfer und Schweidnitzer nichts vom Uhrenumstellen mitbekommen haben  ) Und dennoch, wir sind gefahren... Drei Mann waren da....
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|