Ausfahrten
| fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Mensch Norbert, das ist das schönste Bild, was ich bisher gesehen hab.  Da sieht man wieder mal, was die tief stehende Sonne alles bewirkt. Der Spiegel stört e bissl  . Kannst du mir das im Austausch unter hendrik-hecht at tonline schicken? Echt Klasse. Fahrt bitte weiter so! Frage am Rande: Welche Kamera? Bin nämlich gerade am suchen. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hendrik, ich zip Dir mal die Bilder, die ich dort gemacht habe. Es war wirklich schön zum fotografieren. Leider konnte ich rechts auf die Wiese nicht, den dort war der Traktor mit dem Fass gefahren...und von dort kam die Sonne. Du hast Recht: den Spiegel muss ich wohl weg operieren... Kamera? da gibts Dutzende Gute. Ich habe eine Canon EOS 350 D mit einem laaangem Sigma-Objektiv. Nils (bikenils) hat auch jetzt aufgerüstet. Du must schaun "digitale Spiegelreflex" und für den Anfang 500 einplanen. Und das geht weiter....  Es gibt Objektive für 2000 und mehr... Hüte Dich, dieses Hobby Digitale Fotografie ist auch wie eine Sucht und die Industrie bedient es auch (Neueste Errungenschaft: ein Blitz (natürlich Computergesteuert), der 40 Meter schafft und die Hälfte der Kamera kostet.). Wenn denn die Akkus grade voll sind.... Du siehst... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
...aber die Funktion des rechten Handhebels beherrsch ich " im Schlaf..." Für die , die nicht so die Insider sind: Ich bin Amateurmusiker (ich weiss genau, wann und wo dieses Bild entstanden ist  ). Man kommt da manchmal 04.00 Zulu nach Hause... 09.30 ist Stellen in Bernds Hof...Noch Fragen  Das hat mit "fehlendem Jever" nicht viel zu tun. Eher mit nur 4 Stunden Schlaf und keine 20 mehr...  Aber trotzdem dabei  , da man "Prioritäten" setzen muss. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|