Ausfahrten
| Sven |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 309

|
| QUOTE (NorbertE @ 24. Dec 2007, 13:53) |
In dem Sinne, liebe Freunde...kommt gut übern Winter, schönen Lebensabend noch und man liest sich.
Grüsse Norbert |
Sehr abgefahrene Bilder  . Aber Norbert, ich fürchte du brauchst mal ein wenig Entspannung! Immer diese Anspielungen auf dein prähistorisches Alter...man könnte denken, du krebst schon jenseits der 90 rum. Bleibt zu hoffen, dass du die Bescherung überlebst  . Gruß Sven
|
|
|
| Sven |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 309

|
| QUOTE (NorbertE @ 24. Dec 2007, 14:10) | Lass mir doch meinen Schuss... , die Bescherung werde ich hoffentlich überleben und auch sonst hab ich noch so Einiges vor. |
Den "Schuß" lass ich dir gerne ! Da du vermutl. eh der coolste 50iger bist, den ich kenne, solltest du dir deinen jugendlichen Elan auch im neuen Jahr beibehalten  . So, für heute genug gequatscht,- ich besinne mich jetzt ! Gruß Sven
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Heimwärts dann wieder den Hölleberg hinauf, wo traditionsgemäß auf die versprengten Truppenteile gewartet wurde. Soweit mein Beitrag zum heutigen Tage. Mir bleibt jetzt auch nur nochmale allen Forumsmitglieder und -mitlesern eine frohe und gesunde Weihnacht zu wünschen. ...mit den besten Wünschen euer "Schmied" Matthias
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|