Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
Hallo Leute was gibts schöneres, als das neue Jahr mit einer Ausfahrt auf dem Essi zu beginnen. Das Wetter ist super gewesen, Strassen trocken , Sonne scheint, klar etwas kalt , aber man kann sich ja warm anziehen. Aber erstmal zur Tankstelle , soll heute ne längere Reise werden.
zum Flughafen nach Düsseldorf,um dort ein bischen Kerosinluft schnuppern. Man kommt mit dem Moped direkt bis an den Zaun und kann die Flieger beim Landen und Starten beobachten
Ganz stark ist es, wenn die Flieger direkt über einen hinwegkrachen. Hier bin ich in Ratingen mitten in der Einflugschneise. Man kann die Flugzeuge fast mit der Hand berühren.
Ja und so viel Mopedfahren macht hungrig und durstig. Da ging es dann zum Abschluß ins amerikanische Schnellrestaurant (Schlagzeucher Nick wirds freuen) natürlich standesgemäß zum Drive Inn Schalter. So das wars dann für heute mit meiner "Neujahrsausfahrt" .....ca 60 km..... Gruß Rene
Hallo Nick nee dieser Mcdoof- laden steht in Ratingen. Also auf gemeinsame Ausfahrten freu ich mich auch schon. Nur leg dir mal langsam nen Essi zu , wegen der gerechten Kräfteverteilung. Ansonsten kommste dann mit deiner Schwalbe nach Velbert, vielleicht bekomme ich ja mit Hilfe dieses Forums den Motor von Essi 2 wieder zusammen. Dann fahren wir beide essimäßig durch die Gegend. Gruß Rene