Ausfahrten
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Danke Matthias! Wie immer prima Eure Ausfahrten und die Bilder dazu ! Eine Frage beschäftigt mich doch  . Deckt denn die Versicherung irgendeinen Schaden im "Biemschen". Mit dem Auto klar, macht es die grüne Karte. Aber mit dem Mobbed.  Und vielleicht noch mit dem roten Kennzeichen.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Verspätete Fotos vom ersten offiziellen Mittelthüringen - Fahrkreis: Wir, SR-Prinz, erfurterjunge und ich + ein Ostfahrzeugbesitzer ohne Forumlizenz (gibt es auch!) sind am vorletzten Sonntach ohne Fotoapparat jedoch mit Händie ein paar Meter gefahren. Ich komme sicher nicht an die schriftstellerische Qualität der vorhergehenden Beiträge heran, aber wir lernen täglich dazu. hier erstes Foto:
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
| fahrfisch |
|

Advanced Member

|
Danach ging es nach Kromsdorf, Käffchen trinken. Alte Fahrzeuge vor altem Haus, passte ganz gut. Die Bedienung bat sogar darum, unsere Flotte einmal fotografieren zu dürfen. (Lässt auch nach, wenn wir jede Woche kommen  )
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
| fahrfisch |
|

Advanced Member

|
Nach dem Genuss des koffeinhaltigen Heißgetränkes und einer Spur Kuchen (SR Prinz hatte was für den hohlen Zahn bestellt, mehr aber nicht  ) traten wir die Maschinen wieder und den Heimweg an. Reinhard musste dann auf Reserve schalten. Das erste Mal im Jahr. Wer weiß, was da unten im Tank alles noch war, Benzin kam jedenfalls nicht mehr viel. Die beiden "Auswärtigen" haben sich angesichts der nahenden Regenwolken dann schnell in Bewegung gesetzt, ich glaube aber, dass "erfurterjunges" Filzmantel noch nass geworden ist. Wir zwei haben es gerade noch vor Beginn des schweren Regens in die Garage geschafft, Jetzt stehen die Maschinen da und warten auf den nächsten "Fahrtag". Hat Spaß gemacht, wenn es auch für die "Großen" etwas langweilig gewesen sein könnte, schließlich war meine Zylindergarnitur neu und ich bin Vmax = 35 km/h gefahren. War aber nicht mein Problem.. Hendrik
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Schon geschehen! Siehe hier! An dem Ort, wo ich das letztes Jahr aufgenommen habe, ist jetzt noch unerwachter Frühling, also wird es noch ein bissl dauern. Obwohl es ja heute und morgen so schön ist/werden soll! Da wird sich was machen lassen, ob es Dir dann gefällt ist deine Sache!!! Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|