Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
Und warum sollten die erst solche Gesetze erfinden, wenn sie dann nicht auch durchgezogen werden? Wenn mich einer mit 50 mehr blitzt kann ich doch auch nicht fragen, ob der Herr Blitzer nicht vielleicht einen guten Tag hat!?
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 1048
Meiner Meinung nach wurde das ja nur gemacht, um die 8% Lohnerhöhung der Beamten von Bund und Kommunen zu finanzieren Aus Erfahrung kann ich sagen: Ordungswiedrigkeiten unterliegen dem opportunitätsprinzip und müssen nach eigenen Ermessen des Beamten verfolgt und geahndet werden. Geht von mündlicher Verwarnung bis Ordnungsgeld...
Mitgliedsnummer.: 211
Nur dass man sieht, dass es in der Oberlausitz (fern ab jeglicher urbanen und damit dekadenten Abnormitäten) auch ein "Nachtleben" gibt, hier ein, zwei Fotos von der Lichttest-Ausfahrt mitsamt unseren Boxenludern
(da hat sie noch alles an...war ja auch kalt )
Wer kann mehr
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
In Dürrhennersdorf (small-chicken-village ) erst mal den Berg hoch. da einige ihre Spinnweben aus dem Auspuff blasen mussten, sah es dementsprechend aus.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
mit einer kurzen Rast in der "autonomen Republik Kottmarhäuser" Der Spruch hinten an der Wand "Ock ne jech`n" bedeutet frei übersetzt "Gehs langsam an"
Angefügtes Bild
--------------------
und über die "Schamotte" (Ortsteil benannt nach einem Teich, der früher Lehmgrube für Ziegel war) nach Neugersdorf. Wir hatte heute einige Schwalben dabei, von denen eine im warmen Zustand nicht so recht wollte. Auch einen Essie, an dem, ausser VK 79 auffüllen , seit jahren nichts gemacht wurde. Auch rein optisch würde der unter Ratrod fallen
Von dem Schrott haben wir uns erstmal unterwegs getrennt, denn das bringt nichts
Angefügtes Bild
--------------------