Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
Ich hab heute mal die Mopeds (3 von 4!) angeschmissen, Schwalbe läuft prima, 64er springt lauwarm nicht an, 62er läuft nichtmehr, wegen dringend notwenidiger Motor/Getreibeüberholung.
Ich teste demnächst mal den 64er und stelle den Versager noch nen bisschen ein, dann wage ich irgendwann den Ritt nach Weimar. ANsonsten.. Schöne Bilder, ich bin neidisch!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Mitgliedsnummer.: 319
Kannst auch neidisch sein, Toni Wir sind dann zurück (nach dem geruhsamen Genuss von ... Radlern ) und haben auf dem Rückweg am Feldrand einen unverbastelten SR - 2 - T (wie Tandem) - Prototypen aus Suhl gesehen. Ein echter Feldrandfund! Sind schon gespannt, was der bei IBÄÄH bringt...
Angefügtes Bild
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
Mitgliedsnummer.: 319
Was ihr aber alle gar nicht wissen könnt: Diese Fotos entstanden alle mit der Gewissheit, dass ein schweißtreibender Startvorgang erfolgen muss. Eins der beiden Fahrzeuge sprang warm nämlich nur sehr unwillig an. Nächste Woche hammers aber. Ich sage auch nicht, wessen Fahrzeug. (Ist doch fair so, gell Andreas?)
Habe fertig, nu bist du dran, Andreas
Hendrik
Angefügtes Bild
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
Mitgliedsnummer.: 624
So jetzt noch von mir ein paar Bildchen zur Thüringen-Ausfahrt. Leider nur mit Handy, aber wir sind ja auch neu in dem Geschäft... Hier erstmal der Photograph des Blütenbildes (da war er noch keine 40 und noch ziemlich gelenkig).