Ausfahrten
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Oben angekommen, haben uns die Damen und Herren aus dem Bus vom Foto rechts erklärt, wir wären zur falschen Zeit am falschen Ort, und sie wären völlig "umsonst" hier nun oben, um eine Sequenz von 2,32 sec Dauer zu filmen, die vermutlich nie gesendet werden würde. Wir würden "stören" allein durch unsere Anwesenheit, wir sollen ruhig sein, die Vögel..huuurtz.(Meine Bemerkung und nicht nur meine über das "umsonst" und öffentlich/rechtliche und Gebühren uns so fand dann der Verantwortlich MDR-Fuzzi garnicht mehr lustig).Bei unserem dicken Mann, der die HD durchpusten und vorher schieben musste, fand er da richtig Verständniss für diese Art der Argumentation...
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
| Zitat (NorbertE @ 4. May 2008, 18:38) | Die lehmänner hatte ich noch kurz vor Abfahrt gesprochen, bikenils wollte auch (das "wollte auch" triffts nicht... er war "heiss", aber die Familienplanung war halt anders ) |
Norbert, das hatte nix mit Familienplanung zu tun, sondern... Mist, ich merke gerade, dass ich hier ja gar nicht Dampf über meine Eltern ablassen kann, es lesen ja fast alle mit... Um Stress zu umgehen, alles nur Spaß....  Ich habe mich auch wieder beruhigt...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|