Ausfahrten
| foppi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1129

|
Na prima, bin grad vom Abendessern  zurück und wetter.com sagt auch nichts außer Sonne für die nächsten Tage. Da mein einziger familiärer Anhang Baujahr 59 und relativ schweisam ist (solange dieser kleine schwarze Schalter nach links zeigt), bin ich zeitlich absolut flexibel. (Außer Sonntag vormittag, da fährt man nämlich Mutti besuchen). Wenns dir passt, ich bin dabei. - Sonntag Nachmittag? Gruß
|
|
|
| fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Ich war gestern mit dem Essi auf Arbeit. Weimar - Erfurt, einfache Entfernung auf Nebenstrecken etwa 35 Kilometer. Auch schön, anbei mal 2-3 kleine Impressionen, wie schön man sich den Arbeitsweg machen kann, wenn man will. Ganz im Hintergrund übrigens der Ettersberg bei Weimar (Buchenwald...)
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
So hier nun die ersten Bilder von der heutigen Aufahrt mit Elsa und Essi Wessi. Nachdem wir eine Hand voll Kerzen versucht hatten, lief auch der flammneue Esser von Sven. Aufgrund akuter Zeitprobleme musste bei mir die große Schwester vom Sr2 herhalten , das gute alte Eisenschwein.
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
| fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Bei dem Wetter sieht wirklich jede Ausfahrt genial aus. Ein Stück freien Horizont, blauer Himmel, Sonne von hinten und Bildteilung 1/3 und 2/3, dann hat man immer gewonnen. Macht bitte bitte weiter so. Je älter ich werde, desto öfter stelle ich fest, dass ich unaufmerksam fahre, weil da gerade so ein schönes Motiv am Wegesrand erscheint... ...und mal ehrlich, unsere "Boliden" passen wirklich überall hin, oder ? Mein Gott, was war ich früher blind Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|