Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Und wer denkt, dass die EWO`s heute bei dichtenm Bindfäden zwischen Himmel und Erde nicht zugange waren, sei eines Besseren belehrt: Treffen in Schnitzelhalle.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 211
Da die Bindfäden immer dichter wurden, wurde die Ausfahrt in einen ausserplanmäsigen Frühschoppen umgewidmet. Klaus, Klaus, Klaus hatte nichts getrunken, verstiess aber zumindest bei der Abfahrt gegen das Vermummungsverbot.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 1191
Nun da das Wochenende hier im Harz leicht veregnet war, hatte ich heute die erste Chance mit meiner Tochter den neuen Nachwuchs zu testen .....
passt vielleicht nicht zu 100 % hier rein, da aber der Spatz mit meinem alten SR2 in der Garage steht kann ich nur hoffen das sich die beiden gut verstehen
Mitgliedsnummer.: 423
Trotz des nicht allerbesten Wetters musste es sein....
Wir (Schubschrauber und ich) unternahmen heute mal wieder eine unserer(üblichen ) Probefahrten. Er wollte nach Vergaserproblemen mal wieder seinen "Originalen" testen und ich.....
...naja, seht selbst....
Natürlich wurden die Feinabstimmungen direkt auf der Straße vorgenommen! (Eigentlich war die Kette nicht an der Stelle wo sie hingehört.)
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau