Ausfahrten
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Jetzt erst gesehn Ja, Nick, Vaddern hat den Blauen gut behandelt. Tino: da ich derjenige bin, der den "Flottentarif" mit unseren Versicherungsfuzzi ausgehandelt hat (bei mehreren Jevern  ) darf ich mir meine Serie Schilder aussuchen. Der SR1 hatt die 600, der rote Sr2 die 6null1 usw. Die 601 kannst Du gerne von mir ab März 09 haben... Zu dem Ausfall Kerze: Im 1er steckt nun schon seit über einem Jahr die Iridische. Absolut keine Probleme! Der Rote wurde nach 1 Jahr Standzeit herausgezerrt, getippt, läuft. Sonntag früh, es war auch recht warm, kriegte ich schon mit, der wird "heiss". Man riecht das. Beim "Ausfall" (man merkt es=Kerze) stellte ich fest, dass da eine Isolator 175 drin ist!! Das kann nicht gehn, es ist mir nun auch klar, warum Nick mit dem voriges Jahr zum Treffen schieben musste  (soll ich Bild reichen  ). Ausgetauscht mit noname XYZ7-wasweissich(7 ist immer gut!!!  ) und läuft! Mit 1/4 Kurbelumdrehung!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|