Ausfahrten
| metal-star |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

|
Ich bin heute zur 7. Stunde mit dem Essi zur Schule gefahren (oh ja, ich war der Chef gegenüber den ganzen Normalos mit S50/51  ) Auf dem Rückweg (über einen Fahrradweg) machte ich in der Nähe des Kraftwerks Halt um ein paar Fotos zu schiessen. Wegen dem Sattel sollte ich was unternehmen... EDIT: Nicht das ihr euch von der Größe täuschen lasst... Der Durchmesser des Abgasrohres entspricht in etwa der Höhe eines Londoner Doppelstockbusses. Bearbeitet von metal-star am 27.05.2008, 22:00
Angefügtes Bild

|
|
|
| schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
| Zitat (NorbertE @ 26. May 2008, 23:42) | Jetzt erst gesehn
Ja, Nick, Vaddern hat den Blauen gut behandelt.
Tino: da ich derjenige bin, der den "Flottentarif" mit unseren Versicherungsfuzzi ausgehandelt hat (bei mehreren Jevern ) darf ich mir meine Serie Schilder aussuchen. Der SR1 hatt die 600, der rote Sr2 die 6null1 usw. Die 601 kannst Du gerne von mir ab März 09 haben...
Zu dem Ausfall Kerze: Im 1er steckt nun schon seit über einem Jahr die Iridische. Absolut keine Probleme!
Der Rote wurde nach 1 Jahr Standzeit herausgezerrt, getippt, läuft. Sonntag früh, es war auch recht warm, kriegte ich schon mit, der wird "heiss". Man riecht das.
Beim "Ausfall" (man merkt es=Kerze) stellte ich fest, dass da eine Isolator 175 drin ist!! Das kann nicht gehn, es ist mir nun auch klar, warum Nick mit dem voriges Jahr zum Treffen schieben musste (soll ich Bild reichen ).
Ausgetauscht mit noname XYZ7-wasweissich(7 ist immer gut!!! ) und läuft! Mit 1/4 Kurbelumdrehung! |
Toll Norbert und das sagst du mir jetzt....war ich der letzte der mit dem roten gefahren ist? Du hast eindeutig zu viele Mopeds..... Grüße Nick
--------------------
|
|
|
| foppi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1129

|
Hallo zusammen, nachdem ich nun leider 2 klasse Ausfahrten mit Nils verpasst habe (Sorry nochmal - jetzt ist mein PC wieder i.O. - bzw. der Bildschirm von der Freundin dran  ), hab ich mich nun heute in Richtung Meißen aufgemacht. Hier einige Bilder... Gruß Sebastian
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|