Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1129
Hallo zusammen,
da ja nun gestern bei mir nix ging, habe ich nun heute schnell den gerissenen Gasbowdenzug gewechselt und eine kleine Runde gedreht. Dabei hab ich doch gleich noch ein lustiges Foto geschossen - na was ist hier verkehrt?
Mitgliedsnummer.: 211
Solche Fotos sind für den Fotografen gefährlich. Man muss auf die Gegenspur. Das geht nur auf einer langen Geraden, wo man den Gegenverkehr im Blick hat. Trotzdem: wenn dort einer mit 100 ankommt...
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Gewesen sind wir schlussendlich bei einer Modellflugschow eines Vereins, dem auch Freund schubschrauber angehört. War schon toll, was die Männer mit ihren fliegenden Kisten machen.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Wir hatten heute auch einen definitiven "letzten Mann". Mit Warnweste. das hat sich super bewährt, denn wenn der Erste vorn den sieht, weiss er, dass die Truppe komplett ist.
Angefügtes Bild
--------------------
Mitgliedsnummer.: 125
Habt ihr ihn nicht gleich ins Klo geworfen? Das ist der Frechsack, der mir beim UT 1 wärend der Fahrt den SR ausgemacht hat *möööööö* Fiel mir grade wieder ein Bringt ihr ihn mit in den Harz? Wenn ja, dann mach cih die Kabel vom Zündschloss ab Schöne Bilder, wie immer
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)