Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
Und dann war es passiert. Bergrunter schön laufen lassen, das ist eine Stelle, wo sehr schöne Serpentinen sind. Und plötzlich hatte ich meinen Gasgriff in der Hand... Die Aufnahme des Bowdenzugnippels war auf einer der beiden Seiten weg gerissen! Na bloß gut, dass Sebastian Draht mit hatte, sonst wären wir echt aufgeschmissen gewesen!!!
Angefügtes Bild
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Und so sieht die verbesserte Version aus, die mich (naja fast ) bis nach Hause gebracht hat. 50 km!!!! Die erste Variante war leider kurz danach wieder abgerissen...
Angefügtes Bild
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Aber von sowas lassen wir uns doch nicht schocken, weiter gings... Wir hätten auch umdrehen können, da wären es nur 20 km gewesen, aber bei dem schönen Wetter!!!
Tachovergleich...
Angefügtes Bild
--------------------
Damit es richtig spannend wird, nochmal schnell "Düse machen" bei Sonnenuntergang. Übrigens fast die gleiche Stelle, wo sich mein Griff verabschiedete!
Angefügtes Bild
--------------------