Ausfahrten
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Das "Auto" so kenn ich ja gar nicht  Das Bild vom geschredderten Scheunentor wäre besser.  Hab ich aber auch nicht.( wie kann man in einer 80°-Kurve schlichtweg gradeausfahren  ) Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey Männers schönes Wetter heut........, da heißt es MOPEDFAHREN!! Hab mal heut ne schöne Rund gedreht und meiner Frau die Kamera in die Hand gedrückt um ein paar Fotos zu schießen. War` n echt tolles Erlebnis,nach ca 1 km Fahrt zeigte meine hintere Bremse Null Bremswirkung. Ein kurzer Blick nach unten??  ,....Scheiße ....Stellschraube für`s Bremsgestänge verloren.....aber wo?? Da hieß es ,langsam zurück und Augen wachsam auf den Boden gerichtet.Tja an der Garage leider ohne Schraube angekommen. Das bedeutete für mich ,den Weg nochmals zu Fuß ablaufen. mit Erfolg  Schraubmutter gefunden! Also dann Ausfahrt die zweite.
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Man schaue sich das glückliche Gesicht beim Sitzen "choppermäßig" auf dem Gepäckträger an....  ( A..ch weiter runter, Füsse weiter vor und Hände weiter hoch  ) Grüsse Norbert P.S.: Rene, schreib mir mal die Quelle von Deiner "Haube" (Helm) Der sieht wirklich  gut aus
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Rene: gekauft Chris, Du schreibst nun immer, das Du auch gefahren bist  Gut Mach (oder lass machen[Das haben wir doch sowieso gern  ]) Fotos!!! Jetzt und hier!!  Sofort Warte ab: wir werden WCC und OCC mässig der Oberlausitz schon noch zu "Medienruhm" verhelfen. Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
*Chris* Immer ich bin dran schuld. nu,nu Im Sommer steht mein Essi ein halbes Jahr am See und ich dreh alleine meine Runden in der sorbischen Heimat um Crosta. (Der Spatz der da mitfahren sollte kommt immer nur ein bis zwei Dörfer  dann ist basteln angesagt oder Rückholaktion.) Das letzte mal standen wir in Radibor (Insider wissen ein ganz heißes Pflaster in Sorabien !! Mal sehen wenn ich von der Versicherung das mit dem roten Kennzeichen dieses Jahr schaffe (was ich hier irgendwo gelesen hab)kann ich ja meinen Fahrzeugpark gleichmäßig in Sachsen verteilen und somit auf mehreren Hochzeiten tanzen. Schau mer mal.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|