Ausfahrten
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
*Apfelbaum* Ich hab kein Problem mit Sorabien. Warum auch ? Die selber haben eins !! Nur hab ich seit 1985 gelernt (Fahne) die Leute damit hochzuziehn. Siehste und schon ist wieder einer angesprungen (Smiley). Und wennde durch die Orte fährst und fragst wo ist denn nun Sorabien sagen die immer "im nächsten Ort "  .(Smiley) Das klappt dann bis an die französische Atlantikküste. Hi, hi. Also "Take it easy " !! Lach drüber und vergiss es - es grüsst der Mario aus Freital - bei Dresden - gleich neben Budysin der Hauptstadt von Sorabien
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
*Ostbiker* ne, ne ich komm aus Dresden bzw. Freital. Bin aber schon seit Anfang der 90er auf dem Zeltplatz beheimatet. Gehöre aber schon langsam zum Inventar dort. Auch muß ich sagen die Leute sind dort ziemlich un- kompliziert und nett. Und zu feiern verstehen die eigentlich ganz ordentlich Stichwort Hexenbrennen, Pfingsten etc. Mittlerweile hab ich dort mehr Kontakte und Bekannte wie zu Hause. Das ist auch kein Wunder denn die Freizeit verbringe ich zum Großteil dort. Und seit ca. 10 Jahren kann man auch im Winter dort bleiben. Das gabs vorher nicht. Auch die Fahrerei ist da einfacher. Bei uns gehts immer nur bergauf oder ab. Quälerei für unsere Lieblinge. Zudem Autos die rücksichtslos sind und nerven. Da kann man dort viel entspannter fahren (nicht Norbert  ).
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
QUOTE (Toni @ 15. Jan 2007, 01:47) | Alle fahrnse... Ich auch bald!!! Next Woche gibts den Termin, wann ich übernächste Woche mit der Theorie anfangen kann Ihr wisst ja garnicht, wie ich mich freu... und nur noch 118 Tage bis zum Geburtstag bzw. 120 bis ich fahrn darf.
ALso, so ein nicht origianler SR, die find ich total... ne, sieht verdammt gut aus. Nur eins muss ich bemängeln: Die Hupe, die müsste eeetwas gerader sitzen
Der BMW ist ja heftig Schrottfertig. Die Hintere Seitenwand... oje. Hinterachse auch Krumm/Verschoben, DAS wird richtig teuer bzw. ein Fall, für den Ansässigen IFA-Vertrieb  |
Hey Toni zu meiner Hupe das die zu weit nach oben steht ,weiß ich selbst,das ist im Moment auch nur ein Provisorium,leider schon viel zu lange . Das hat aber auch seinen Grund. Also die Hupe ,bzw die Spule der Hupe wird gegen Masse durch den Hupenknopf zum Hupen gebracht. Leider hat irgendein Vorbesitzer vor mir irgendwann mal die Hupe zerlegt,und nicht wieder korrekt zusammengebaut. Die Hupe ist normalerweise gegen Masse isoliert. Leider fehlen bei mir seltsamerweise die Isolierpappen usw. Deshalb hab ich die komplette Hupe mit Isolierscheiben und einem Plastikröhrchen vom Rahmen isoliert. Deshalb steht die Hupe etwas nach oben,....aber sie Hupt... @Norbert....hast du dir wirklich noch einen Helm bestellt. Diese Mütze sitzt wirklich prima ,ist natürlich Nagelneu und absolut Läusefrei. Absolut cool hier noch mal der Link für alle interessierten HelmeGruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
essi-wölfin |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 446

|
Na ihr, jetz hab ich mich auch mal mit angemeldet um bissl mitzutexten. Is ja prima das ihr das endlich mal mit den Essi-Wölfen übernommen habt (ganz stolz guckt) und das Logo is echt genial Wenn ich die Bilder so sehe, gribbelts richtig in den Fingern. Muss auch mal wieder mitfahren um die weiblichen Mitglieder der Truppe zu vertreten, die hier ja noch nicht weiter erwähnt worden sind. LG Mela PS: Norbert, danke noch mal für die Bilder von der Waldhaus-Fete
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
We`r just so funny that we can you proudly present.... das Foto war sowas von verwaschen, das ich es rausgenommen haben musste. Die Gitarre ist meine und bleibt es auch
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Sachsen und dieser Fred lassen mich nicht in Ruhe: Mathehausaufgabe: S204/4b "Auf einer Bauzeichnung (1:30) der zu rekonstruierenden Bockwindmühle in Kottmarsdorf(Sachsen) beträgt die Dicke eines Balkens 10mm. Wie ist das Originalmaß?" Irgendwie zieht mich dieser Fred magisch an MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|