Ausfahrten
kleine weiße FriedensSchwalbe |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1252

|
Zitat (bikenils @ 19. Oct 2008, 23:04) | Wir sind heute natürlich eine Runde gefahren. |
Und ich wär so gern dabei gewesen.... Meine arme Weiße muss beim schönsten Wetter im Dunkeln hausen. Aber richtig warm scheint's nicht gewesen zu sein, was? Tapfer, tapfer...
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich war ja wegen plötzlich auftrender Müdigkeit etwas abgestorben... Nils: ja, die erkennt man immer. Schon von weitem Schwälbchen: Den kalten Temperaturen muss man halt, gerade im Alter, durch z.B. elchlederne U-Hosen entgegen wirken. Eines muss man dem Museum in Cunewalde (ein Verein) lassen: das Motoren an im Frühjahr und das Motoren aus jetzt ist mittlerweile zu einem schönen Event geworden  Wer mit einer alten Karre kommt, fährt kostenfrei in den Hof, man trifft alte und neue Bekannte, das Museum selbst ist einen Besuch wert usw. Es sind alle Sparten vorzufinden, von Trecker über Autos bis Dampfmaschine. Dazu das Bild. Das ist Maschinenbaukunst funktionsfähig vom Feinsten.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Zitat (NorbertE @ 20. Oct 2008, 11:17) | Was mir seit ca. 2 Jahren auffällt: Jawa über Jawa
|
Hallo Norbert, ich sehe aber fast mehr Panonias als Jawas. Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|