Ausfahrten
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| Zitat (foppi @ 05.11.2008, 20:51) | Zunächst wurde ich wild von Nils beschimpft... |
Ihr Hirsche .... von mir werdet Ihrs auch bald werden. Nachmittags viertel vier haben manche Leute noch reichlich zu tun und denken nicht nur ans fr.ssen und feiern. Eure Zeit möchte ich gerne haben. (.. und mein Geld  ) Ich erinnere Euch dann mal zu gegebener Zeit .... Aber schön, wenn das "Duo Paradiso" das nächste Mal ruft, fällt mir doch glatt das Werkzeug aus der Hand und ich erscheine wie der Geist aus der Lampe untertänigst mit Hofknicks.  ... ich hoffe nur es ist nicht bloß ein Bier da
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
| Zitat (schlagzeucher @ 05.11.2008, 22:35) | ...also die Juniors trinken schon Bier! Nur der alte nicht...
|
Hey Nick , da haste den Papa grad ziemlich in die Pfanne gehauen. Ich glaub , mit seiner "Schampusflasche" wollte der Lehmann  grad so richtig glänzen. .......und du kommst mit dem Spruch , daß euch das Bier auch schmeckt.  ......also stimmt euch mal ab , was in der Familie getrunken wird , ansonsten gibt es Kardaka oder Öttinger  . Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
| Zitat (essifan @ 05.11.2008, 21:56) | | Nachmittags viertel vier |
Lieber Herr Mario, gegrillt wird abends, in dem Falle um 7. Comprende?  So, aber weil ich ja so viel Zeit habe, bin ich gleich noch eine Runde Moped gefahren: Etwas getarnt im Laub:
Angefügtes Bild

--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
So hier nun mein "ESSI" beim gestrigen Waldeinsatz. Damit der Hobbykeller im Winter schön warm bleibt mussten 4m³ Holz ran........ Keine Angst das Holz wurde dann mit dem Trecker gefahren (FENDT Farmer 2E ) Gruß Mathias
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|