Ausfahrten
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
@ Swen Uwe das war ein Überläufer, ein Frishcling in XXL sozusagen.... Der hatte aufgebrochen 18 kg, das hält selbt der wackeligste Gepäckträger aus Gruß Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Zitat (Schmied @ 09.11.2008, 14:44) | Zitat (apfelbaum @ 02.11.2008, 18:05) | Eigentlich wollte ich nächsten Sonntag bei gutem Wetter nochmal runter kommen zu euch.... |
Na, wo warn wir denn??? Wir sind trotzdem gefahren. Am Treffpunkt kamen bei herrlichem Sonnenschein 5 Mann zusammen. |
Ja ich wollte kommen. Aber es ist immer Mist, wenn man früh auf den Wecke drückt und sich sagt: 5 Minuten gehen noch. Naja irgendwann war es dann 9.30... Aber ich bin Nachmittag mit ein zwei Kumpels gefahren
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
Hallo Leute,
täglich schaue ich hier vorbei, um eure lustigen threads rund um die Ausfahrten zu lesen! Die Bilder sind nicht nur ein fototechnisches Kunstwerk, sondern verkörpern auch immer viel Humor und Charme! Doch was muß ich feststellen? Seit 9 Tagen passiert hier überhaupt nicht mehr! Dieses Thema versackt immer mehr in den Tiefen des Servers! Deswegen habe ich es heute wieder ganz nach oben geholt.
mfg Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|