Ausfahrten
Gast |
|
Unregistered

|
... das Bild von 20:46 mit den DDR Feuerwehrhelmen ala M 16 wirkt etwas erschreckend...bzw. beängstigend...
aber sonst witzig, NobertusweihnachtsManus mit Kippe im Maul- so einen habe ich 2008 bei uns umme Ecke auch gesehen...
Grüße Fidel
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 276

|
Armes Deutschland! Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat anscheinend auch Auswirkungen auf die Durchführungen von Ausfahrten.
************ Kein aktueller Beitrag in den letzten Monaten!******************
Stattdessen zeigt man Bilder aus besseren Tagen!
...es ist schon traurig.
mfg Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...euch ärgernd, bei uns gabs am Sonntag Vespa-Stammtisch-Brunch, immerhin zwei Roller bei Eisregen auf der Straße... unterwegs mit neuem Beinschildbanner:
Angefügtes Bild

|
|
|
zocklany |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 821

|
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
Prima! Pünktlich mit dem neuen Saisonstart kommt der Frühling! Heute haben wir 12°C, Sonnenschein und absolut trockene Straßen - das richtig Wetter, um mein SR1 wieder einmal richtig durchatmen zu lassen! Der Hacken - Die Versicherung ist seit 24.00 Uhr abgelaufen! Versichern möchte ich es auch nicht mehr, da ich gar nicht die Zeit habe, mit allen Fahrzeugen zu fahren... So wird es wohl einige Zeit noch im Schuppen verbleiben müssen!
Angefügtes Bild

--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|