Ausfahrten
Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
Ja,ja, immer dieses "wenn" und "hätte".... Aber das ist doch kein Problem! Da wir Gierschdurfer sowieso immer erstmal mit der Fahrt durch ganz Dürrhennersdorf alle noch Schlafenden -und teilweise noch in der Kirche Sitzenden- zum Antreten (könnte man sogar wörtlich nehmen  ) aufrufen, machen wir natürlich auch gern noch ne Extrarunde durch den Höllengrund. Auf die paar Kilometer kommt es dann auch nicht mehr an... (Für Nichtinsider ist zu sagen das ich (wir) von Neugersdorf bis zum Treffpunkt zur Ausfahrt schon immer 12km hinter mir habe und auf der Fahrt dorthin einmal durch den ganzen Ort muß...  )
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Mela, wir werden es so machen: Die Grosswetterlage sagt für nächstes WE das Hoch "Göhrtruut" an.  Ich steh 09.15 an Deinem Klingelknopf...."Aufstehn, Austrinken,Auslöschen..Alles Auf"..schau mer mal mits die jungen Leute...  (Davon träumt doch jedes Ausbilderherz  ) Denk dran: 09.15!!! (Andre Variante ist: "Müüch wäckt doch hier keiner...na klar mach ich Das, Das wollte ich schon immer  Ich kann gelegentlich auch ein "Sonnenstrahl" sein  ) Grüsse Norbert P.S. Mela, wenns regnet, krieg ich wenigstens einen Kaffee?  Gebongt?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Ihr ! Ihr seid schon Spitze keine Frage das nimmt Euch keiner. Passt aber nur auf das Eure Oberlausitzer Lobhudelei keiner in Kürbitz bemerkt. Dann seid Ihr dran das 12. Essitreffen auszurichten. Ob überhaupt ab und zu einer von den Organisatoren hier im Forum vorbeischaut  (Bitte melde Dich !)
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essi-wölfin |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 446

|
@ Norbert, ich hab doch goarkeene Kaffeemaschine. Bei mir gibts höchstens nen Cappuchino  und ich denke mal, vuddl zähn (wie es Happy sagen würde) bin ich schon oben im Hof. @ Andi, also diese Möhre is echt fies laut. Ich gloobe, da gibts Ärger mitm Reinhold, weil er um die Zeit noch ne in der Kirche is. (Ach und das mit dem Namen Essi-Wölfe war übrigens meine Idee  ...entstanden zum Plattenabend bei Pannachs, stimmts Norbert?) Hm, als Wecker könnte ich mir auch nen Märchenprinzen vorstellen, der einen wachküsst, aber ich glaube, der muss noch geboren werden
|
|
|
essi-wölfin |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 446

|
@ Andi, das Logo haste auch echt Spitze hingekriegt, gefällt mir gut. Teamarbeit könnte mans ja auch nennen *g* Vielleicht kann man das auch irgendwann mal noch irgendwo draufbringen. So als Aufkleber oder so. @ Joker, die Leute in meiner Truppe entsprechen aber nicht gerade meiner Altersgruppe. LG Mela PS: @ essifan65, ich bin ne gefrustet, aber wünscht sich das denn ne jeder mal von nem Prinzen oder ner Prinzessin geweckt zu werden?  Wäre doch mal was anderes.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|