Headerlogo Forum

Seiten: (777) « Erste ... 22 23 [24] 25 26 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ausfahrten
Schmied
Geschrieben am: 21.01.2007, 21:55
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

Ja,ja, immer dieses "wenn" und "hätte".... wink.gif

Aber das ist doch kein Problem!

Da wir Gierschdurfer sowieso immer erstmal mit der Fahrt durch ganz Dürrhennersdorf alle noch Schlafenden -und teilweise noch in der Kirche Sitzenden- zum Antreten (könnte man sogar wörtlich nehmen laugh.gif ) aufrufen, machen wir natürlich auch gern noch ne Extrarunde durch den Höllengrund.
Auf die paar Kilometer kommt es dann auch nicht mehr an... tongue.gif

(Für Nichtinsider ist zu sagen das ich (wir) von Neugersdorf bis zum Treffpunkt zur Ausfahrt schon immer 12km hinter mir habe und auf der Fahrt dorthin einmal durch den ganzen Ort muß... dry.gif )

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
essi-wölfin
Geschrieben am: 21.01.2007, 22:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 446

Na es würde ja reichen, wenn die Schweenzner durchn Höllengrund kommen würden. Da is unten bei Preusger alles munter und ich och. Dann gebt mir noch 10 Minuten und ich bin da. Muss mein Paps mir den Essi nur vorher schon mal zurecht machen...wie immer biggrin.gif
PME-MailICQ
NorbertE
Geschrieben am: 21.01.2007, 23:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Mela, wir werden es so machen:

Die Grosswetterlage sagt für nächstes WE das Hoch "Göhrtruut" an. biggrin.gif Ich steh 09.15 an Deinem Klingelknopf...."Aufstehn, Austrinken,Auslöschen..Alles Auf"..schau mer mal mits die jungen Leute... laugh.gif (Davon träumt doch jedes Ausbilderherz laugh.gif ) Denk dran: 09.15!!!

(Andre Variante ist: "Müüch wäckt doch hier keiner...na klar mach ich Das, Das wollte ich schon immer biggrin.gif Ich kann gelegentlich auch ein "Sonnenstrahl" sein biggrin.gif)

Grüsse Norbert

P.S. Mela, wenns regnet, krieg ich wenigstens einen Kaffee? rolleyes.gif biggrin.gif

Gebongt?biggrin.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
andib558
Geschrieben am: 22.01.2007, 18:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 377

Hallo Mela,

ich habe festgestellt, dass die bzw. der Schweenzner in letzter Zeit och ganz gerne mal länger liegen bleiben und sich dann von der ganzen Horde wild brüllender 50er EWO-Choppers (Essi-Wölfe Oberlausitz) [Alles Themenbikes laugh.gif ] wecken lassen!

Also kurz gesagt ist auf den Wecker aus der Schweenz kein Verlass! ohmy.gif

Ich könnte mich aber, selbstlos wie ich nunmal bin wink.gif , mit meinem Minibike jeden Sonntag so gegen 9Uhr neben dein Bett stellen und kurz mal durchzünden rolleyes.gif , ich denk da solltest du schon munter werden _clap_1.gif und du verpasst garantiert keine Ausfahrt mehr.... _clap_1.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Grüße Andi

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 22.01.2007, 19:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Also ich denke, dass es ein ordentlicher Wecker auch macht...
PME-Mail
andib558
Geschrieben am: 22.01.2007, 19:56
Zitat

Advanced Member

Wir hier, gehen lieber auf Nummer Sicher laugh.gif

Entscheiden kann ja Mela selber, wie und von wem sie geweckt werden möchte! smile.gif tongue.gif

--------------------
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 22.01.2007, 20:28
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

Hallo Ihr !

Ihr seid schon Spitze keine Frage das nimmt Euch keiner. thumbsup.gif
Passt aber nur auf das Eure Oberlausitzer Lobhudelei keiner
in Kürbitz bemerkt. Dann seid Ihr dran das 12. Essitreffen auszurichten. wink.gif laugh.gif

Ob überhaupt ab und zu einer von den Organisatoren hier im Forum
vorbeischaut _uhm.gif (Bitte melde Dich !)

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
essi-wölfin
Geschrieben am: 22.01.2007, 20:36
Zitat

Advanced Member

@ Norbert, ich hab doch goarkeene Kaffeemaschine. Bei mir gibts höchstens nen Cappuchino tongue.gif und ich denke mal, vuddl zähn (wie es Happy sagen würde) bin ich schon oben im Hof.

@ Andi, also diese Möhre is echt fies laut. Ich gloobe, da gibts Ärger mitm Reinhold, weil er um die Zeit noch ne in der Kirche is. (Ach und das mit dem Namen Essi-Wölfe war übrigens meine Idee tongue.gif ...entstanden zum Plattenabend bei Pannachs, stimmts Norbert?)

Hm, als Wecker könnte ich mir auch nen Märchenprinzen vorstellen, der einen wachküsst, aber ich glaube, der muss noch geboren werden biggrin.gif
PME-MailICQ
essifan
Geschrieben am: 22.01.2007, 20:40
Zitat

Advanced Member

QUOTE (essi-wölfin @ 22. Jan 2007, 20:36)
Hm, als Wecker könnte ich mir auch nen Märchenprinzen vorstellen, der einen wachküsst, aber ich glaube, der muss noch geboren werden :

Mann , Mann da ist aber jemand gefrustet _console.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 22.01.2007, 20:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Geh doch mal in das Programm "Paint" und male dir einen Traumprinzen.
thumbsup.gif
PME-Mail
essi-wölfin
Geschrieben am: 22.01.2007, 20:58
Zitat

Advanced Member

Och Äbblboom, ich kann doch ne malen. Da krieg ich am Ende noch nen Herzkasper, wenn der mich wachküsst. Nee nee, du.
PME-MailICQ
joker317
Geschrieben am: 22.01.2007, 21:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

laugh.gif Da sind doch genug Leute in der Truppe, da wird sich doch einer finden laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
andib558
Geschrieben am: 22.01.2007, 21:09
Zitat

Advanced Member

Ich wees schon dass das deine Idee war _clap_1.gif, es wurde mir vom Norbert schon alles haarklein aufgespalten wie das zusammenhängt mit den Wölfen der Oberlausitz und einem schönen Namen für unsere Truppe und so..... biggrin.gif

Na und da dachte ich mir, ich bastel mal ein Logo ala West-Cost-Choppers _uhm.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
essi-wölfin
Geschrieben am: 22.01.2007, 21:16
Zitat

Advanced Member

@ Andi, das Logo haste auch echt Spitze hingekriegt, gefällt mir gut. Teamarbeit könnte mans ja auch nennen *g* Vielleicht kann man das auch irgendwann mal noch irgendwo draufbringen. So als Aufkleber oder so.

@ Joker, die Leute in meiner Truppe entsprechen aber nicht gerade meiner Altersgruppe.

LG
Mela

PS: @ essifan65, ich bin ne gefrustet, aber wünscht sich das denn ne jeder mal von nem Prinzen oder ner Prinzessin geweckt zu werden? tongue.gif Wäre doch mal was anderes.
PME-MailICQ
essifan
Geschrieben am: 23.01.2007, 08:03
Zitat

Advanced Member

Prinz Ferfried von Hohenzollern wär gerade zu haben. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Der ist grad so abgebrannt das der mit sabbernter Gusche sogar bis in die letzte
östliche Ecke kriechen würde. cry.gif
-Kleiner nicht ernstzunehmender Scherz- wink.gif

Wird schon noch einer kommen hier sind doch jede Menge Prinzen zu haben. smile.gif
Oder Männer ?! thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (777) « Erste ... 22 23 [24] 25 26 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter