Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
Nach 10 km wollte er nicht mehr.
Funke da, Sprit kommt (oder auch nicht), und das alte scheiß Ding wollte ums Verecken nicht mehr anspringen! Jetzt fällt mir langsam wieder ein, warum ich Esser so abgrundtief und aus tiefsten Herzen hasse und verabscheue! (hatte es wegen den scheinbaren Erfolgen fast wieder vergessen )
Mitgliedsnummer.: 843
Aber meine schlechte Laune hat andere Gründe. Dem Esser verzeih ich alles, immerhin ist er bei mir der Stammälteste.
Aber hinterher wollte ich wenigstens ne Runde mit dem Star drehen, und nach ca. 2 km fiel mir dieser scheiß-drecks-verhurte-ranz-scheiß-gedöns-mist-drecks-verwarzte-mist-rotz-Nachbau-Scheißdreck von Auspuff ab!
Ich hatte echt nen Hals! Den Nachbauspuff habe ich an Ort und Stelle der Natur überlassen und bin nach Hause geschoben. Aus Angst, mit dem Spatz nicht auch noch ne Pleite zu erleben (obwohl das mein allerallerallerbestes Moped ist!!!), habe ichs dann gelassen.
mfG ein sehr verärgerter Christoph (nach Ostern mache ich das alles nochmal neu! )
Mitgliedsnummer.: 211
Schmied: ja, ohne Koarle Der war "verstimmt", weil man ihm von heute nichts 3 Wochen vorneweg gesagt hat.
Heute war auch Obi-wan-kenobi (Obi-Mike, weil er dort arbeitet) mit. Eine wunderschön original erhaltene Jawa. Lack, Chrom, Aufkkleber....alles wie eben aus dem Laden
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus