Ausfahrten
| foppi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1129

|
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo foppi, tolle Fotosession. Wenn du nicht so viel geknipst hättest, wären wir noch einige Km weiter gekommen.  Die Motorenleistungen sind nach der Winterkur echt stimmig. UT 3 kann kommen! Dann war meine Liebste auch noch verspannt, da ich erst gegen 20.45 Uhr eingetrudelt bin und sie den Korken schon mal selber aus dem Rothschild zerren musste. Schöne Runde, gerne wieder! Viele Grüße, Jürgen Danke für den Sprit! Eines muss ich noch klarstellen. Ich musste nicht mein Moped vor dem Kippen sichern, sondern deinen Patinahupfer. Der Ständer ist ja echt noch überholungsbedürftig.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (foppi @ 25.04.2009, 07:54) | | QUOTE (schlagzeucher @ 25.04.2009, 08:42) | Feine Sache Mister Foppi!
Mario liegt wohl schon wieder betrunken am See? 
Nick |
|
Schöne Bilder Freunde !!! Aber ich kann nichts dafür wenn Euch der Geiz reitet mal irgendwo kurz einzureiten auf nen Drink. Hab heute auch ca. 50 km mit Rainer in den vereinten sorbischen Emiraten abgerissen. Aber eben mit Pause, nen vernünftigen Mittagessen und was zu trinken.  Essifahren ist doch keine Flucht !!!! Unten das Bild da ist schon mal der See. Rainer bringt die Schnapsflasche und gleich liegen wir beide betrunken im Strassengraben. Eben wie immer ... (Ihr Spinner ...hät` ich fast gesagt.)
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|