Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 377
Da geht ja wieder garnichts los hier da fang ich mal an
Heute sollte es nach Seifhennersdorf ins "Karaseck-Museum" gehen weil dort eine Ausstellung über DDR-Erzeugnisse stattfand und wir ja auch mit sowas unterwegs sind!
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
Mitgliedsnummer.: 211
Obwohl verpennt (ich schliesslich noch nach 24 Uhr an einem Rh50 getan ) war ich aber dann dabei. An schlechten Strassenstellen muss Mela schon mal aus dem Sattel....
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Ich setze dieses Foto bewusst rein. Es ist verwackelt (während der Fahrt nach hinten)
Auch das gibts in der Oberlausitz: Dieser LKW-Fahrer hat (innerhalb einer Baustelle) die komplette Essi-Truppe aufgemischt und zwar auf haarsträubende und absolut rücksichtslose Weise!!
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Angekommen am Ziel..Das Museum in Seifhennersdorf hat derzeit eine "DDR-Austellung". Leider entspechen deren Öffnungszeiten nicht unseren Fahrzeiten Wir dort 10:50..."Aufschluss" bei denen : 13.00...
Angefügtes Bild
--------------------
Was solls, neues Ziel. Auf dem Wege dahin haben wir (kann ich nicht rüberbringen) an einem wenig bekannten 360° rundum Aussichtspunkt angehalten. Dort kommt kein Touri hin, ist aber echt sehenswert.
Angefügtes Bild
--------------------