Ausfahrten
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Diskussion aus: weder Partei noch e.V.! Chris, diese Werbung kannte ich noch nicht. Ist toll gemacht. Der Monteur der Montage hat, so glaube ich, am Heck des Essies die Perspektive etwas verloren. Zwischen Goldhaar und Apfel sollte ich doch zumindest noch das Rücklicht erspähen können. Aber trotzdem: die fällt zwar durch jeden Bleistifttest, ist aber ist schön blond.  Und freundlich lächeln tut sie auch. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Nochmal zu der netten Dame mit dem Karo-Kleid. Also mal ganz im Ernst, was wollte uns dieses Plakat nun sagen? Die Dame ist mit ihrem Karokleid mit dem SR in den Wald gefahren um mit ihrer Stihl-Kettensäge Holz zu machen? Das sie dann auf dem Gepäckträger vom Essi nach Hause fährt? Und hat außerdem noch einen Picknickkorb am Lenker zu hängen gehabt? Also Werbung sollte schon etwas Sinn haben. Naja außer vielleicht die die nur das männliche Geschlecht anspricht. MfG joker317
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
*Scheromchen* Diese Werbung hat auf jeden Fall Sinn, denn die feundliche junge Frau ist mit ihrem Essi in den Wald gefahren um dem Gemahl das Mittagessen und neues Kettensägen- Öl zu bringen. Das hat er nämlich auch bitter nötig, denn die Beseitigung der jüngsten Sturmschäden im Höllengrund gestaltet sich schwieriger als gedacht. Der Essi ist damit sozusagen mindestens genau so zuverlässig wie die STIHL- Kettensäge... *Wölfin* Nanu- ich dachte Du wärst ein Mädel? Gerade in Eurer Ecke ist doch immer echte Trachtenmode angesagt- sogar mit Haube!  Oder trifft man Dich etwa nur in Leder an? *Andi* Harrachov ist gut- endlich mal ein lohnenswertes Ziel für eine gelungene Sonntagsausfahrt. PS: Kann es sein, daß Du fast den ganzen Tag mit Deiner Cam am Fenster auf der Lauer liegst? Gruß Christian
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|