Ausfahrten
| Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
Tja, eigentlich war auch ein Auftritt unserer Truppe in Spitzkunnersdorf geplant und auch angekündigt.....aber.... Irgendwie ist die Planung und der Termin der Teilnahme vom Organisierenden nicht richtig Bekannt gegeben worden und somit wusste eigentlich niemand so recht, dass wir da auftreten sollten. Ich war von vornherein raus, da ich einen anderen Termin hatte... Schade wars trotzdem!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
| foppi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1129

|
...heute hatte der Nilsen kurzfristig zur kollektiven Grillgutvernichtung geladen. Nach kurzer Überlegung (wegen einer herannahenden Gewitterfront) das Auto zu nehmen, siegte dann doch die Vernunft. Also den ersten Regenguss abgewartet und dann ab auf den Essi. In Kesselsdorf musste ich dann zu der Einsicht gelangen, dass der Abend wohl alles andere als trocken verlaufen würde... also Kehrtwende nach Hause. Die guten alten Kowalits bissen sich in den nassen Asphalt...  Zu Hause dann (nach einigen Blitzen ohne wahrnehmbaren Donner (wohl aufgrund der Geräuschkulisse meiner röhrenden 50cm³)) - Sonnenschein... Hier ein Bild, entstanden auf dem Hinweg. Grüße
Angefügtes Bild

|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
das erste Ziel war der Löbauer BergDie Berliner Crew wirds kennen. Ein ca. 1 km Anstieg mit 12-15%, dann eine Senke und die letzten 200 Meter sind es 18-20 %. Bei manchen war die Luft da schon raus, manche hielten sich recht wacker. P.S. es ist nicht neblig. das sind Abgase
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|