Ausfahrten
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Uiuiui... Das tut ja beim Anschauen schon weh ... Hoffentlich ist noch alles Gerade ! Aber die Foto´s sind wunderschön ! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Da war bestimmt ne fiese Wasserader Aber ehrlich,schöne Fotos!So eine Feierabend Tour zur Entspannung wirkt echt Wunder. Vielleicht ist Radfahren gesünder,es riecht und knattert nur nicht so schön. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (foppi @ 14.07.2009, 19:50) | . Da hab ich meinen treuen Essi auf so einen Strohballen posiert... |
Und die treuen Tiere bekommen diesen Getriebeölverseuchten Quader dann als Einstreu unter den Ar... in die Box. Rinderwahn, Schweinepest sind die Folgen, Klimaerwärmung, etc. Und zur nächsten Wahl dann "Die Grünen" ankreuzen. Das sind mir die Richtigen !!! Und zum letzten Bild fällt mir ein: Hochmut kommt vor den Fall !!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|