Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1129
...auf der Rückfahrt dann der Schock: Mein Tank war leer und Jürgen hatte keine "Mischtapele im Poirtmone". Wir wollten natürlich auch nicht auf Kosten von 20 Mio ADAC Mitgliedern die gelben Engel rufen, die können ja schließlich nix für mein mangelndes technisches Verständnis oder Jürgens nicht vorhandene "Mischtapele im Poirtmone"
Also haben wir uns schnell ein angemessenes Abschleppfahrzeug bestellt!
So und nun bin ich zwar zu Hause, hab aber die Nase voll von dem Zweitaktgedöhns - Am Wochenende baue ich meinen Essi auf Viertakt um - ich hab sogar schon ein Einlassventil...
Mitgliedsnummer.: 1601
...so, jetzt ich hier auch mal. Ein Bild der Jungfernfahrt mit meinem beigen SR1. Thema: "icke und SR" ...man beachte: 2. Gang und vorschriftsmässig ne Mütze auf Gruss. Eike.
Angefügtes Bild
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX
Mitgliedsnummer.: 1601
...ja Norbert er fährt und die Hose sitzt - sogar mit Falte ...der Bauch auch - der aber ohne Falte
...was meint der andere Herr den mit "Japangefährt" - und überhaupt, die gelbe Tonne bleibt auch wenns nicht meine ist - allein schon der Umwelt zuliebe... Gruss. Eike.
ps: Nick - fährst du barfuss oder in Socken??
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX