Ausfahrten
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

|
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Mel, das Foto könnte ich aus 05 noch toppen Wir werden es so machen: Sonntag früh (Wenn der Wettergott mitspielt und da hast Du Zeit, von Vatern das "Teil" zu holen) schlagen wir wieder auf. Einer mit Essie vor der Tür und ich gegenüberliegend am Hang mit Kamera und Paparazzi-Objektiv. Zieh Dich also schick an...  (Bei blonden Frauen kommt Rot gut oder, naja, Schwarz  ) Sobald dort eine Gardine wackelt, macht es *ganzschnell* klack, klack, klack... Mädels...bis Sonnntag mit neuen Schildern Grüsse Norbert, der sich um die Zeit mit den eben aufgestandenen Asiaten rumquälen muss..."Dear Hängshu, nice to call You"...*teetrinkend*"hmmh"..."I`ve written...."...Jeah,Jeah I´ve read it, but the price is not o.k..." Das sind Wi..ser...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Mel, in meinem Bilderwust habe ich es noch nicht gefunden. Aber ich habe Eins von Dir mit Sturmmaske. Ansonsten könnte ich ja auch ein ""Schönes"  von Dir einstellen. Für die Kundigen: Melanie ist Diejenige, Die auf der Kürbitz-DVD am Anfang über den grasgrünen Rasen des dortigen Sportplatzes heizt. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
QUOTE (essi-wölfin @ 2. Mar 2007, 17:04) | Ich bin doch ne fotogen |
Ooch, Mela, das seh ich anders. Du bist doch ne Hübsche, Heska Auf dem Foto war der Kürbitzbus 06 unterwegs von Haltestelle 02 nach Haltestelle 03. Melanie war dort schon "Fahrgast".  Findet Sie (Tipp: ganz links vorn ist Sie nicht; das ist Helmut und Heinz  )) Grüsse Norbert
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|