Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
....sind wir schliesslich angekommen zum Treckertreffen. Es ist gigantisch groß, ersreckt sich über mehrere ha und trotzdem ich für dieses Foto meinen Star "bestiegen" habe , bekommt man keinen Überblick von der Grösse.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Es war Alles vertreten, was an Landtechnik rang und Namen hatte. Es gibt jedoch von mir nicht so viele Fotos, da meine Kamera mit mir heute nicht so wollte...
1. Der Bediener eines Dieselrosses benötigt zwingend in Sichtweite die Bedienungsanleitung in Kurzform, die während der Fahrt eingehend studiert werden sollte.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Wenn wir auf solchen Schleichwegen unterwegs sind, die dennoch öffentliche Strassen sind, werden entgegenkommende Kraftfahrer vom Ersten in der Kolonne unmissverständlich zum Anhalten und "rechts raus" aufgefordert. Das klappt auch!!
Angefügtes Bild
--------------------