Ausfahrten
| Smudo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674

|
Eigentlich war noch ein Abstecher nach Hinterhermsdorf geplant, da uns der Werkstattaufenthalt aber soviel Zeit gekostet hat machten wir uns nun auf die Heimreise. Also wieder runter vom Wachberg durch Saupsdorf, durch das schöne Kirnitzschtal über Bad Schandau, Gohrisch, Cunersdorf, Königstein, Leupoldishain nach Struppen. Hier ein letztes Bild, bevor wir 17 Uhr und 108 km weiter wieder den Heimathafen erreichten. Dannach noch eine kleine Bastelstunde und Feierabend. Gruss Andreas. PS: Ich weiß der Helm sieht sch**** auf Der Essi aus  und der Gepäckträger ist zum schweißen.
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Smudo, dass mit "Fotos während der Fahrt" ist eine Übungssache. Am Besten probiert man es erst mal vorwärts: Kamera mit der linken Hand bedienen (rechts ist ja Gas). Das ist wie "links Hand raushalten" beim Abbiegen. Dort kannst Du auch "trocken" erst mal den richtigen Kameragriff probieren, was sich je nach Kameratyp manchmal problematisch anstellt. Mach ruhig im Stehn im Garten mal einhändig nur mit links paar Fotos. Es sind immer "Verrissene" dabei. Eine kleine Pocketkamera macht sich dort auch besser, als mein Spiegelreflexklumpen.  Wenn Du das hast, machst Du es (auch erst mal trocken) nach hinten. Es ist wie der "Schulterblick" nach links hinten, aber mitsamt der linken Hand. Es ist reine Übung! Nach rechts geht es schwieriger, da muss man den Gasgriff etwas klemmen, so dass er "stehn bleibt". Das ist mir zu happig, ich hab mich komplett auf "links" eingeschossen, muss mich dazu aber auch manchmal ganz schön verbiegen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| mw87 |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 2704

|
Angefügtes Bild

|
|
|
| mw87 |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 2704

|
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|