Ausfahrten
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Schiesswütiger, nein es liegt nicht am Kopf. Da ist eine Neuer drauf und einen neue Iridische drin. Es liegt irgendwie an der Zündung und ich tippe (von Weitem  ) auf den Nachbauunterbrecher. Trotzdem Danke Smudo, 1.: Foto nach hinten 2. das wirst Du wohl selber versaut haben, denn die Mutter am Korb muss krachefest sein. Inklusive der umgeschlagenen Topfscheibe. Ist aber nicht allzu tragisch und geht hinzubiegen. Verwende die Kupplungsscheiben nicht mehr. Wegen der abgearbeiteten Nasen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Mit Krachfest hat Norbert natürlich Recht. Nachdem ich aber gesehen habe wie es jemand hier geschafft hat beim Anziehen die Hohlwelle abzureißen, trau ich mich garnicht so doll an der Mutter zu drehn. Toll wäre da ein Drehmoment Richtwert oder sowas. Du weist schon Norbert...Insiderwissen mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
| QUOTE (Smudo @ 28.09.2009, 16:39) | | Hallo, noch ei kurzer Nachtrag zur gestrigen Ausfahrt. |
Hey Smudo, coole Sache, dein "Heckschuß" ist in der Liegauer Steigung aus dem Rödertal rauf entstanden,  stimmts? Ich(wir) war(en) am Sonntag auch unterwegs, allerdings mit der -GROSSEN-. Bei super Wetter 350 km bis zum Fichtelberg und retour, irgendwie kann man sich halt nicht zerteilen. Mein Esser spukt derzeit auch ganz schön was, ständig sifft eine schwarzbraune Suppe aus dem Auspuff. Muss ich mir in der Winterpause mal näher betrachten... Grüße (auch an Emme und Vaddern) aus der Bierstadt
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|