Ausfahrten
| Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Sorry, dass ich dir so dazwischen platze: Machst du nächste Woche wieder so eine Fahrt? Kannst du dann in Mainz-Laubenheim (genau gegenüber von Ginsheim-Gustavsburg) anhalten? Da wohne ich nämlich. Leider aber ohne Essi.  Weil hier so schlechtes Wetter (Wind, Regen, Kälte) ist und einer meiner Essis noch auf ein Bremsgestänge wartet (das eigentlich nur noch angebaut werden muss  ), kommt es heute bei mir zu keiner Ausfahrt.... Eventuell kann ich ja mal für ein Wochenende meinen Essi in den Kofferraum schmeißen und dann drehen wir zusammen mal ne Runde durch Rhein-Main  ... Schönen Sonntag noch und beste Grüße gen Südhessen (Bis nachher quasi, lass noch Kaffee in der Kanne  ) Christoph
|
|
|
| strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
...von da ging es wieder mit der Fähre zurück nach Gernsheim(Hessen) über Biebesheim,Stockstadt am Rhein nach Erfelden. Es war eine gelungene Fahrt,ohne Ausfälle und am Schluß standen 107 km mehr auf dem Tacho. ...habe JETZT fertig  . Grüße Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
| Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
| QUOTE (strassenmeister @ 04.10.2009, 14:14) | ...von da ging es wieder mit der Fähre zurück nach Gernsheim(Hessen) über Biebesheim,Stockstadt am Rhein nach Erfelden. Es war eine gelungene Fahrt,ohne Ausfälle und am Schluß standen 107 km mehr auf dem Tacho.
...habe JETZT fertig .
Grüße Rico |
107km Glückwunsch. Mein weitestes war 108 und das mit dichten Auspuff. PS: Lass ma bisl Wasser in den Rhein, da kannste ja schon so durchfahren.  Gruss Andreas
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
| QUOTE (strassenmeister @ 04.10.2009, 13:41) | ...dann ging es zurück nach Kornsand. Dort ist die Fähre, die Hessen und Rheinland-Pfalz verbindet. Ab da ging es dann auf Rheinland-pfälzischer Seite nach Nierstein,Oppenheim wo es in den engen Gassen schön nach frischen Federweißer gerochen hat.
...am einen von vielen Weinbergen in und um Oppenheim |
Noch 10 km weiter und du wärst in Laubenheim gewesen  . Da fahr ich jetzt auch wieder hin. Meld mich dann wieder, wenn der Vodafone-Fuzzi seinen eigentlich schon längst vereinbarten Dienst verrichtet hat  ... mfG ein im Westen internet- und telefonloser (und mopedloser) Christoph PS: Norbert, was hat es denn mit dem Dreh auf sich?
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Von vorn.... Bei uns war heute eher keine "Ausfahrt" in dem Sinne, sondern ein "gestelltes Ding" für die Kamera.  Gefahren sind wir trotzdem und wie so Fernsehbilder von fahrenden Zweirädern entstehn, zeige ich Euch. Wenn ich weiss, wanns gesendet wird, sag ichs auch. Die Krönung war, wo der Kameramann bei mir auf dem Star hintendrauf sass, das Kameraobjektiv auf meiner rechten Schulter....und ich schalte in den 3. Gang. Es kam dann von hinten ein zaghaftes "...ich hab genug"  und ich weiss bis jetzt nicht ob er Bilder oder Starfahren meinte...  Aber Essifahren wollte die Fernsehcrew schon auch selber probieren.... So sah es kurz nach 10 heute bei mir vor dem Haus aus. Ich "werd abgeholt"
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|