Headerlogo Forum

Seiten: (779) « Erste ... 327 328 [329] 330 331 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ausfahrten
Smudo
Geschrieben am: 11.10.2009, 20:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674

QUOTE (Siebenson @ 11.10.2009, 21:19)
ES 250/2 thumbsup.gif Die brauche ich noch in Blau/Weiß _clap_1.gif

So ein M24 hat auch was... hmm.gif

s-u

Die is ni zu verkaufen tongue.gif

Aber schon ni schlecht, geb ich dir Recht.

Gruss Andreas

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
PM
Smudo
Geschrieben am: 11.10.2009, 20:33
Zitat

Advanced Member

QUOTE (essifreak @ 11.10.2009, 21:20)
das is ja mal geil sowas

was warn das fürn auto?

Der schwarze war ein Wolga, genau weiss ich nicht grade, 100 ps irgenwie hab ich in Erinnerung und 2,5 Liter...der bläuliche Trabi war ein 600er, glaub ich, bin mir aber nicht sicher....

Gruss Andreas

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
PM
Smudo
Geschrieben am: 11.10.2009, 20:38
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Siebenson @ 11.10.2009, 21:28)
Aua! Die MZ ist mir aber etwas individuell...

Aua??????????????????????

Nicht gut für meine Ohren. wink.gif
Ich bin da stolz drauf.

Die ist Original 78 umgebaut, nicht mehr verändet seit dem, absolutes Unikat.

Das ist die von meinem Vater, absolut gepflegt und konserviert und und und.....

Bilder schick ich dir gerne ...

Wenn du was original suchst bist du da eh fehl am Platz, die bleibst so wie sie ist. wink.gif
Bereut mein Vater zwar selber den Umbau, aber dafür ist er auch gelungen, und ist auch sehr stolz drauf.

Gruss Andreas

--------------------
PM
Smudo
Geschrieben am: 11.10.2009, 20:45
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Siebenson @ 11.10.2009, 21:40)
QUOTE (Smudo @ 11.10.2009, 21:30)

Aber schon ni schlecht, geb ich dir Recht.

Gruss Andreas

Doch, die ist schlecht...

Ich meinte eigentlich so ne 250/2 is ni schlecht, aber du meintest wahrscheinlich die total schlechte von meinem Vater.

Tja was soll ich da sagen......

Schade wenn man sowas nicht aktzeptiert.

Gruss Andreas

--------------------
PM
NorbertE
Geschrieben am: 12.10.2009, 02:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Da ich heute (eigentlich gestern wink.gif ) einen völlig wirrigen Tag hinter mir habe, ohne Ausfahrt, weil Wetter sowieso daneben, überlege ich , wo ichs reinsetze.

Da ich hier mit der TV-Sache begonnen habe, mach ich hier auch weiter... Ich werde die Geschichte auch auflösen.

Der MDR dreht eine Staffel Sendungen, die man kurz so umreissen kann: Es geht um kleine Orte im Sendegebiet (und für die Zielgruppe laugh.gif ). Dort benötigt man 2 authentische, möglichst abgefahrene Dörfler und ein Dritter wird nur für die Sendung in dieses Dorf "reingepflanzt". Komplett mit Vita, Wohnung und, und.
2 "Prominente" müssen nun in echt!!! erraten...wer ist der Falsche. Ich war nun einer der beiden "authentischen" laugh.gif und die beiden "Prominenten" haben ganz zum Schluss mich als den Falschen "rausgefunden", weil: ich kenne 1. den Namen meine Katze nicht und 2. hab ich von Mopeds Null Ahnung.... laugh.gif . Die Sendung beim MDR heisst "Die Jagd nach dem Mock". Man findet bissel was im Internet, aber nicht viel.
Gesendet wirds wohl am 29.10. um 19.50.

In der Garage steht mein 1er mit abgenommenen Motorseitendeckel rechts. Man sieht das nur aufgesteckte Polrad. Auf die Prominentenfrage (der wusste das ganz genau!!), was dieses rote Rad den nun ist, hab ich gesagt...."is Motor, das dort unten is eigentlich alles Motor.."

Ich hab schon Einiges mit Fernsehn hinter mir und sage mir jedesmal aufs Neue....lass es...Fernsehn ist Verblödung hoch 10 laugh.gif Ist es auch in diesem Fall, aber das Drehteam war gut drauf thumbsup.gif und ich wie immer der Kasper.

Hat schon mal jemand 10 fremde Fernsehfuzzis(2x Kamera, 2x Ton, alle untereinander mit Sendern "verkabelt", eine Traudel für die Maske, einen Regisseur, den Assi des Regs, einen beständig Schnupftabak schnupfenden Oberregisseuer und noch 2, die ich bis jetzt nicht einordnen kann, in der Wohnung gehabt oder ist von vorne auf dem Moped gefilmt worden? laugh.gif das ist schon ne intressante Erfahrung laugh.gif

Da ich den Einspieltrailer vorab gesehn habe: Es gibt geniale Mopedbilder in Bild und Ton thumbsup.gif laugh.gif und das ist auch wirklich gut gemacht. Gut gefilmt und genial geschnitten thumbsup.gif Ich dacht schon, Bernd hat seine Finger drin. laugh.gif

Ein Bildchen (ohne mein Wissen mit meiner Kamera gemacht, die natürlich im Flur rumlag laugh.gif ) hat der 1.Kameramann vom 2. Kameramann gemacht. Warum der jetzt die Mikrowelle durchleuchtet, weiss ich nicht, aber Technik ham die Fernsehfuzzis... thumbsup.gif Und die Kamerafuzzis haben auch eine Auge fürs Detail, fürs Ästhetische...naja, die hams halt. Ich war also gut beraten, die nicht in meine Kellerwerkstatt zu lassen laugh.gif, denn die haben auch ein Auge für "Dreckecken" laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 12.10.2009, 06:21
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (NorbertE @ 12.10.2009, 02:38)
... weil: ich kenne 1. den Namen meiner Katze nicht und 2. hab ich von Mopeds Null Ahnung....  .

Ist mir auch schon aufgefallen !!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 12.10.2009, 10:21
Zitat

Advanced Member

Swen, da ich ein ehrlicher Mensch bin, werde ich Dir ehrlich antworten:

Ich denke schon, dass TV komplette Verblödung und Manipulation ist.

Und nein, ich bin nicht korumpiert. :lol:Es ist alles ziemlich schnell gegangen, man hat mich quasi etwas "überfahren" und ich hab "A" gesagt.... wink.gif (zum Leidwesen meiner Frau laugh.gif ), so musste ich auch dann "B"...

Geltungsbedürfnis ist es eher weniger. Als Musiker muss ich gelegentlich auch den Kasper geben, wahrscheinlich steckt das in mir. laugh.gif Ich muss mal in mein psychologisches Profil schaun... laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
robbee
Geschrieben am: 12.10.2009, 11:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2678

Für alle die sich keine Fremdwörterschlacht liefern möchten:

korumpiert (aus dem lat.) = bestechlich laugh.gif

@ Norbert

Du bist Musiker? Interessant. Was für Musik machst du? thumbsup.gif

robert

PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 12.10.2009, 15:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Da darf ich sicher für Norbert antworten :
Norbert und ich lieben Deutsche Marschmusik ...

laugh.gif

Gruss,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Raphael
Geschrieben am: 12.10.2009, 15:30
Zitat

Advanced Member

Ja , das ist Sahne !!!
Bist du auch ein Fan von den Jungens ?

_clap_1.gif

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
NorbertE
Geschrieben am: 12.10.2009, 15:30
Zitat

Advanced Member

laugh.gif Habsch wieder gelacht laugh.gif

S-U, Du denkst doch nicht, dass ich in meiner Mikrowelle ein kleines Pärchen zu Sechszwecken einsperre? laugh.gif laugh.gif

Raffi, der war gut thumbsup.gif laugh.gif laugh.gif

Robert,, ich bin Gitarrist, nebenbei, und tendiere in die gitarrenlastige Oldiecke wink.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 14.10.2009, 04:51
Zitat

Advanced Member

Das sind ja wunderschöne Bilder !
Vielleicht was für den Kalender ?

Gruss,
Raphael

--------------------

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
4 Seitenmann
Geschrieben am: 14.10.2009, 04:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

Ja, eine schöne Kulisse biggrin.gif

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)

Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 15.10.2009, 17:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

QUOTE (strassenmeister @ 11.10.2009, 14:38)
Hallo du Mainz-Laubenhaimer wink.gif .

Erstmal, sehr schöne Fotos rolleyes.gif !
Sag mal das ist aber nicht die "Westgegend" oder? Hast du das Essi hier im "goldenen" Westen, oder steht der noch zu Hause?
Du hast doch mal geschrieben, das du nur noch das Bremsgstänge brauchst, dann ist er fertig hmm.gif ? Ja, ist er dann im Osten oder im Westen fertig hmm.gif ? Wir wollten doch mal eine Runde mit unseren Essis drehen,oder wink.gif !

Grüße Rico

Nein,
die Mopeds stehen nachwievor in Bernburg in der Heimat, da ich hier in Mainz absolut NULL Platz habe. (bin ja schon froh, dass ich mein Fahrrad hier halbwegs "bequem" unterkriege.)
Und mittlerweile sind alle SR auch wieder betriebsbereit (einer ist sogar betriebssicher laugh.gif ).

Ich meinte halt, man könnte sich ja mal einen Zeitpunkt (ein Wochenende) ausmachen, an dem ich einen Essi mit nach Rhein-Main schleife, um dann hier ne Ausfahrt machen zu können.
Nur müsste ich für dieses Wochenende dann eine sichere Unterstellmöglichkeit haben.

Ich würde mich jedenfalls freuen, was meinst du? Wollen wir das mal durchziehen? smile.gif

mfG Christoph thumbsup.gif
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 15.10.2009, 18:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

Wie jetzt Ausfahrten??? _uhm.gif

Bei uns ist Winter und das Mitte Oktober. huh.gif blink.gif weep.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (779) « Erste ... 327 328 [329] 330 331 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter