Ausfahrten
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
Sehr schöne Fotos!!! Da wird man richtig neidisch... Aber irgendwann mach ich dann auch so schöne Touren mit dem Essi, im Moment kann ich nur auf die MZ zurückgreifen.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Och Schubi, wo ich das grade gelesen hab musst ich mich erstmal schlagen.... Ich dachte noch rufste mal an vielleicht hat er Lust, aber ich dachte er wird bestimmt was bei dem schönen Wetter mit Familie machen. So nun zu den Fakten. Hab mich also auch mal kurz entschlossen zu eine Herbsttour durch die schöne Sächsische Schweiz. Bin verspätet 11 Uhr endlich losgekommen. Erstmal durch Struppen, Nauendorf, nach Wehlen OT Pötzscha. Das kalte nass ist die ELBE, und im Hintergrund Wehlen.
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Festung Königsstein?!
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
ist echt ne schöne gegend dort, war auch schon paar mal dort...
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Letztes Bild in Cunnersdorf. Hoffe Nico is nicht böse, aber ich weiss nicht wo du wohnst, und das war ja nur eine spontan Ausfahrt. Ich bin dann Auch noch weiter nach Bielathal, Rosenthal, wo ich bemerkte das eine Speiche weg ist. Und das hintere Radlager wohl auch .. irgendwie ....bin also direkt wieder nach Pirna. An der Garage angekommen 14 Uhr.... Körpertemperatur 25 °C, Streckenlänge , genau 60 KM. So Jungs, hoffe das waren nicht die letzten Bilder dieses Jahr von mir. Gruss Andreas
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|