Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Es ist noch nicht ganz ausgegoren, aber er fährt mit 7 atm Dampfdruck!! Reibrolle vorn und Einzylinderdampfmaschine! Er hat auf Grund der beschränkten Grösse ein Problem mit der Menge/konstantem Druck und auch dem Brenner. Nachvollziehbar und hoch intressant.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Wir bekamen auch einen Vortrag technisch und dampfdruckmässig von ihm himself. Das war schon intressant. (Ich war auch in den heiligen Hallen ) Dort kostet übrigens Alles einen Euro. Nicht wie im Harz Fünf.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Wir mussten wieder heim über die Bundesstrasse und ich bin jedes mal entsetzt, wie bescheuert Autofahrer sein können. Für die ist man als Zweiradfahrer schlicht und ergreifend ein "Nichts" (Der "Blaue" hinten leitet mal schnell kurz vor der Einengung noch den Überholvorgang ein ) Auf einem Radweg darf ich aber offiziell auch nicht fahren. Wie jetzt...
Angefügtes Bild
--------------------
Mitgliedsnummer.: 423
Ich sag mal so, es ist ja immer wieder schön eine Ausfahrt in der Gruppe, aber Manche sind wohl förmlich Ge*i aufs Fahren.... Es könnten natürlich auch Spuren beginnender altersbedingter Inkontinenz sein.
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau