Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115
Na ok aber das sieht alles gleich aus. Mich hat das Autobahnschild angelacht. Ich dacht das ist auf der a17 aber dann hab ich gemerkt das das dort doch nicht ist.
Mitgliedsnummer.: 211
Nein, das meine ich nicht. Wenn ich aus Richtung "Westen" ins Elbtal eingeschwebt komme, sehe ich ein ähnliches Bild. Als Autofahrer nur aus der Sicht" bissel weiter rechts". Denn dort geht die AB lang und man sieht sie auch auf dem Bild. lehmänners , wo ist es genau?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 358
Norbert, das ist die Aussicht oberhalb Cossebaudes mit Blick auf Radebeul-Ost, DD-Kaditz (Elbepark), die A4 Schneise, Ex-Qimonda und sogar dem Dresdner Flughafen am linken oberen Waldrand.
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Wir waren auch Verkehrshindernis, weil unbedingt zum Zielort und zwar schnell und auf möglichst gradem Weg. Da musste es diesesmal eben eine Bundesstrasse sein.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Das eigentliche Ziel war ein "verrückter Mensch". Der sammelt alte NVA-Technik. Unter Technik versteht man da von der 7,62 Patrone bis hoch zum Rakententräger.
Angefügtes Bild
--------------------
Die Männers, die das Betreiben (es ist übrigens ein "privates Museum" )kann man schon bissel skeptisch betrachten. Ich war froh, als ich meine anderhalb Jahre zu DDR-Zeiten rum hatte. Die stehn heute im alten Kampfanzug mit frisch gebügelter Kragenbinde da und haben eben ihren Spass an der Russentechnik.
Angefügtes Bild
--------------------