Ausfahrten
| SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
| QUOTE (Schmied @ 09.05.2011, 23:06) | Und ein letztes Bild.
Wie gesagt, so wies aussieht wird es sich wohl bald ganz mit solchen Bilder erledigt haben. Schade drum, aber wenn man Niemanden mehr zur Ausfahrt vor die Tür locken kann, wars das dann wohl....
Gruß vom betrübten Schmied |
Ach Schmiedi, mach dir mal keine Sorgen. Zur Not fährst du eben hier in der Westlausitz mit. Oder wir machen ne Sternfahrt und treffen uns in der Mitte - Ziel "Unger" oder wo auch immer... Wird schon wieder
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich musste schon 11 Uhr ans Waschbrett, hier war dieses Wochenende die Hölle los. Habe dann noch bis 23 Uhr Aufwasch gehabt...Muttertag halt Nächsten Sonntag klappt es bestimmt, ich werd mein Cheffe um Gnade betteln. Die Dampflocks fuhren auch bei uns durch Rosenhain...war ein toller Anblick.
|
|
|
| Emme |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hallo! Habe heute mal eine kleine Feierabendrunde gemacht .  Erst zum Baumarkt, wo die Leut schauen ob es was besonderes ist  aber der Daumen ging hoch. Blick zur Weißiger Kirche Gruß Schubi
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|