Ausfahrten
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Im Wald angekommen, hab ich dann die Fahrradfunktion genutzt  und mir viel eine alte Holzruine auf, in der meine Oma schon gespielt hat. Es sind die Reste einer bestimmt 1000jährigen Eiche, welche vor langer Zeit mal einem Sturm zum Opfer viel. Mittlerweile ist es nur noch der Stamm, der die Zeit überstanden hat, man bedenke der Baum liegt mehr als 60 Jahre am Boden. Der Durchmesser ist gewaltig  und der Essi wirkt eher wie eine Ameise dagegen.
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Die Ausfahrt der Essiwölfe sah heute so aus: Thema -> Einsamer Wolf Wo wart ihr ? Im nachhinein habe ich erfahren, dass der Esserfahrer, der mir in Großschweignitz entgegenkam, extra aus Dresden angereist war. HUT AB! vor ihn. Wer auch immer du warst, du hättest wehnigstens mit mir fahren können. Nächstes Wochenende, wieder 9:30 Uhr, wenn nichts dazwischen kommt! (EDIT: Sorry für´s dazwischenfunken  )
Angefügtes Bild

|
|
|
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Vieleicht hat an dieser Stelle auch mal ein Einser gestanden, wartend auf Einen der Gäste diesen Hauses, für eine Fahrt um das Gelände. Zu DDR Zeiten war es ein Gästehaus des MfS. Ursprünglich, eine Sommerresidenz des alten Fritz und danach Wohnsitz von General Wollank.
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|