Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Kommt noch, daher fahre ich auch nur fernab der öffentlichen Strassen. Denn auf dem Feld brauch ich keines erstmal musste er wieder fertig werden bevor er auf die Straße kommt. Da wo ich wohne geht das noch.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 211
Leider hatte es Gevatter Schmied auf der Anreise "erwischt" und trotz des Versuches, auf dem Hof die Feldschmiede zu errichten, musste er wieder heimschleichen. Ich tippte auf Passfeder Grundplatte, er eher auf KW-Lager. Komischer Klang und keine Leistung. Schaun wir mal, Schmidie, das kriegst Du wieder hin.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Immer schön, wie auch auf dem vorherigen Bild, mitten durchs Öko-Unkraut. Die Bäuerleins wissen scheinbar nicht, was die dort tun. Geht nur ums Geld. Ein z.B. Kartoffelfeld hab ich hier noch nicht entdeckt, gelb ist es aber überall. Auch scheint den Bäuerleins der Begriff "Fruchtfolge" völlig entfallen zu sein.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Ziel war ein TRödelmarkt in Kemnitz (bitte mit "K" ). Dort hab ich z.B. einen schönen alten geräumigen Rucksack für einen 10er geschossen. Wollte ich schon immer mal.
Angefügtes Bild
--------------------
Und dann ging das Desaster los. Da ich irgendwie der "Führer" war, auch über einen recht guten Orientierungssinn verfüge, hab ich mal schnell nach dem eingebauten Kompass und der ungefähren Streckenführung den Rückweg entschieden. das war mir ja schon mal zum UT1 zum Verhängnis geworden, als die komplette Truppe plötzlich vor dem Wald und einer Schranke stand. Hier ist noch Asphalt.
Angefügtes Bild
--------------------
Um es zu verdeutlichen, der Blick nach vorne. Der Tachozeiger steht bei ca. 20 und ein Fotoknipsen ist eigentlich nicht möglich. Meine grösste Angst bei solchen Offroadeinlagen ist nicht etwa das Fahrwerk..nein: die Bereifung! Ein blöd angefahrener Stein und das wars!
Angefügtes Bild
--------------------