Ausfahrten
| essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
Ich bin heute mit meinem Kumpel (der leider hier noch nicht im Forum ist...) mal ne schöne Runde gefahren, er hat nen 63er SR2E, den er auch aufgebaut hat, der aber trotzdem noch ne kleine Bastelbude ist, Er hat noch nen SR1 Gasdrehgriff und vom SR1 das Auspuffendstück, aber es fährt Als wir wieder zuhause waren, haben wir das Hinterrad mal ausgebaut, da es Spiel hatte und siehe da, der Typ zu dem er das Rad zum reparieren geschafft hatte, hatte es falsch zusammen gebaut (die Bremstrommel), er hat den Konus falsch gesichert, hinzu kommt noch, dass er Nachbaukonen verwendet wurden, und die waren ziemlich eingelaufen Naja dann haben wir halt noch bissel geschraubt und dann is er heim, war aber trotzdem ein geiler Moped Nachmittag Grüße Crispin
Angefügtes Bild

--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| foppi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1129

|
| QUOTE (der Lehmann @ 27.05.2011, 09:43) | | QUOTE (foppi @ 25.05.2011, 21:09) | Wir waren heut auch mal zu ner schönen Runde unterwegs...
Bilder gibts wenige, da wir uns mal so richtig aufs Heizen konzentriert haben Sogar Nils hat seine Knipse zu Hause gelassen... |
Aha, erst wird der Alte nach Hause geschickt und dann wird die Kamera ausgepackt. Foppi, du schläfts zur Strafe beim UT hinter Laube im Freien. Jürgen |
Tja mein lieber Jürgen, nimms als Kompliment - wenn du dabei bist, muss man sich eben voll aufs Fahren konzentrieren: Gas am Anschlag, immer auf der Suche nach der Ideallinie, immer die kurveninnere Pedale oben... P.S. Mario: Laut BGB bedarf die ein Vetrag, nicht unbedingt der Schriftform (u.a. § 151 BGB - konkludente Willenserklärung) - und da du ja schon mehrmals "Ja ich will gesagt hast - nicht nur zu mir...  - bin ich nun wohl dabei) Voller Vorfreude auf Budyšin Das Wetter sieht ja UT untypisch mal richtig gut aus Kachelmanns UT GeschenkGruß
|
|
|
| robbee |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2678

|
Angefügtes Bild

|
|
|
| robbee |
|

Advanced Member

|
Angefügtes Bild

|
|
|
| robbee |
|

Advanced Member

|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|