Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674
QUOTE (Roehrenradio @ 03.10.2011, 18:37)
Hallo Leute,
habe heute eine kleine Ausfahrt zur "Brikettfabrik Luise" gemacht. Es ist die älteste Brikettfabrik in Europa, jetzt ein technisches Denkmal. Die "Luise" befindet sich im Süden vom Land Brandenburg, im Landkreis Elbe-Elster.
Mitgliedsnummer.: 843
Tolle Bildberichte!
Und nachdem ich nun eeeendlich die Renovierungs- und Umzugsarbeiten bei mir erfolgreich fertigstellen konnte ( ), meldete sich spontan an zur Feiertags-Ausfahrt. Also ging es mit Spatz und SR auf kleine Tour. Es ist zwar ein Spatz dabei, ich stelle aber die Bilder trotzdem hier rein (ist ja auch ein SR )...
Mitgliedsnummer.: 843
Leider hat der unlängst über unsere Region gefegte Hagelsturm relativ viel Natur kaputt gemacht (natürlich, bedauerlicherweise auch Häuser ), weshalb man meinen könnte, es seien schon Winterbilder ...
Mitgliedsnummer.: 2296
QUOTE (Blaster @ 02.10.2011, 20:58)
ja es tut sich wieder was in der Oberlausitz Los ging es beim Schmied, der mit der Scheibe war auch dabei. Obwohl in seiner Signatur steht das er nicht mehr mitfahren will. Wir wollen mal nicht so sein, sollen wir in mitfahren lassen NEIN Natürlich kann er mit bei uns kann jeder mitfahren
darf man nicht mal die Meinung ändern ?????????????????