Ausfahrten
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
1992 werden wohl die Meisten gedacht haben: Was macht der Knallkopp bloß mit dem ollen Plunder unterm Hintern? Ungläubiges Kopfschütteln stell ich mir vor.
Heute ist das ja zum Glück nicht mehr ganz so...obwohl es einem scheißegal sein kann!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Da gab es noch Semperitreifen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Da mein Computer leider mehr oder weniger gestreikt hat, kommen hier die Bilder von meinem Samstagausflug. Eigentlich wollte ich meinen Essi aus finanziellen Gründen verkaufen, aber ich hab die Reißleine am Vortag der eigentlichen Abholung gezogen, weil ich es ne übers Herz gebracht hab meinen guten Esser zuverkaufen. Also bleibt er jetzt da, vermutlich für immer. Was man noch dazu sagen sollte: der Essi ist nicht angemeldet und es sollte eigentlich die Abschiedsfahrt werden, aber wie oben gesagt hab ich doch abgesagt. Also bin ich so aus Spaß ohne Helm an die Autobahn auf ein asphaltiertes Stückchen Weg, aber dabei ist es nicht geblieben: ein anderer Weg war auch befahrbar, also weiter, und irgendwann nach teilweisen Schieben um den Essi nicht zuquälen kam ich auf einen Asphaltstraße, und die führt direkt zu meiner Oma... also, nix wie los, ganz gemütlich hingefahren und bei meiner Oma alte Erinnerungen hochkommen lassen. Die Ausfahrt war dann ca. 16km lang und hat richtig Spaß gemacht, vermutlich lass ich den Essi im Laufe des Jahres also auch noch zu^^
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
| MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Ihr habt beide Recht... Also erstens ist der Rahmen unten an der Aufnahme wie bei vielen eingerissen... Und zweiten hab mal einer den Ständer sehr komisch verbogen, vllt. durch einen harten Sturz oder so  Durch das Verbiegen hat die Kette längere Zeit an dem einen Rohr geschliffen, das ist also auch zur Hälfte durch... Oder die Kette wurde unter dem Ständer eingefädelt und so auch gefahren... Na, geht schon so bis ich den noch mal bisschen aufbaue^^ EDIT: so sieht der Ständer aus
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|