Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
So wie bisher gibt es keine Ausfahrten mehr. Kannst aber noch Löbau fahren, Tankstelle an der B6, da treffen sich das Hemd und der Görlitzer. Mir ist das zu weit habe noch was anderes zu tun als am Sonntag den ganzen Tag mit der Karre unterwegs zu sein. Die Ausfahrten die es bisher immer gab werden so in der Form nicht mehr stattfinden!!
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
Ist mir halt zu weit erstmal 20 km fahren das man sich trifft, und dann noch eine Ausfahrt mitfahren. Da kommen dann schnell mal 100Km zusammen. Es wird schon noch eine Ausfahrt bei uns geben aber nicht mehr halt jedes Wochenende. Zumal da ja jetzt von den Girschdurfern nur noch einer so sagen wir mal unregelmäßig regelmäßig mitfährt sind es nur noch 3 Mann. da wird man schon mal schief angesehen, so nach dem Motto was sind das für Kaoten. Das wurde das letzte mal ganz deutlich bei den Maschinenhaustagen in Löbau. Früher wenn da 10 Mann Aufkreutzen wurde man noch bestaund. Heute leider nur noch belächelt. Das muß ich mir nicht antun. Wie gesagt wir fahren dieses Jahr nochmal zu bestimmten Anlässen, das wird dann auch vorher nochmal bekanntgegeben. Zumal der Schmied zur Zeit auch kein Fahrbereiten Untersatz hat, aber das wird schon er ist ist darüber her. Aber Geldverdienen geht nun mal vor. wenn er eine ruhige Minute hat wird das schon.