Ausfahrten
| norbi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2792

|
| QUOTE (SR2 @ 07.08.2012, 09:32) | Norbi, die offizielle Zufahrt ist die Keulenbergstrasse, welche von der Ortdurchfahrt in Oberlichtenau abzweigt. Es gibt auch noch einige "halbseidene" Zufahrten, diese führen teilweise durch den Wald und sind nur in der laubfreien Zeit und bei Trockenheit befahrbar. Wird auch nicht gern gesehen, da LSG usw. Nimm die Teerstrasse, das ist schon ok so für Mensch, Maschine und Umwelt... Ein Besuch da oben empfiehlt sich eher am Wochenende, da hat auch die Imbissbude geöffnet und ein kleines Angebot vorrätig. Sehr lecker war der hausgemachte Kuchen, der wurde direkt von Oma's Backblech verkauft!
Grüsse vom Lutz |
Hallo Lutz, war gestern dort und habe deinen Rat befolgt. Super lecker Kuchen und Kaffee. Leider war kein Foto vor Ort mit Moped möglich, zuviele Leute. Werde mal demnächst die Nudelbude besuchen. Achso durch die Straßenbaustelle bin ich auch gerauscht. Schönen Sonntag wünschr Norbi
Angefügtes Bild

--------------------
Gute Fahrt wünscht Norbi Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hi Norbi, fein, nun warste auch mal auf dem Dach der Westlausitz. Ist derzeit noch ein kleiner Geheimtip, demnächst soll die Herberge wieder öffnen, dann wird sicher mehr los sein da oben. Wir haben heute Abend auch nochmal eine kleine Feierabendrunde gedreht, nachdem ich den Unterbrecher getauscht und die Zündung am pinken Essi neu eingestellt hatte. Funkt wieder ganz wunderprächig, da sind wir gleich mal knappe 20km um die Bierstadt herum gedüst.
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

|
Abendstimmung am Weiher  , leider war nur die Handycamera mit auf Tour...
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

|
...und schnell wieder nach Heeeme, Kürbitz kann kommen!!! Grüsse vom Lutz
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Sind diesen Sonntag die Essiwölfe an Start?
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Heute ging es erst zur Feuerwehr, welche feierte und danach nach Kanada...
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2026 Der Roller wird 40Mein Fuhrpark: SR 50 CE Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

|
Dabei endeckte ich die Träume vieler DDR-Bürger
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2026 Der Roller wird 40Mein Fuhrpark: SR 50 CE Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

|
Und viele schöne Moped's
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 3 Benutzer(n) gelesen (3 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|