Ausfahrten
| SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

|
Neee, mit der TS nicht, da biste ja in 2 Stunden dort!  Hab ich mit der VN schon paar Mal gemacht. ENTSCHLEUNIGUNG heist das neue Zauberwort, mit dem gute Laune-WE-Feeling am Freitag nachmittag starten, schön über das Osterzgebirge und immer oben auf dem Kamm lang. Samstag früh nach ausgiebigem Frühstück weiter und rauf zum Wüpfel - Abends schön grillen usw., Sonntag früh wieder heeme. WANN?  Keene Ahnung, dieses Jahr wird's wohl eher knapp, keine freien Termine mehr... Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| Linde |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 431

|
Ich habe heute meine beiden Essis für den 1. Mai fertiggemacht und probegefahren, beim blauen hatte ich neulich den Schaltschlüssel verloren ...  was nu ? Also heute Essi raus, Lampe auf und die Teile vom Zündschloss wieder zusammengepuzzelt. Im Lager fand sich noch ein gut gebrauchter Schlüssel, der nun eingebaut ist, vorher galt es aber, den winzigen Splint und die beiden Scheiben drunterzufummeln hmm Brille auf  und irgendwann war er dann endlich wieder "drin" Danach gab's eine kleine Probefahrt und anschließend ein Paradefoto.
Angefügtes Bild

--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
| QUOTE (Ostbock-Sympathisant @ 27.04.2013, 19:41) | Kuhberg ist gut. Kenn ich jetzt nur vom Wandern, oder mit Langläufern unten dran. Zu DDR-Zeiten war da über viele Jahre ein total genervter und langsamer Kellner, den ich nach der Wende da oben immer noch antraf. Der sich aber um 180° gedreht hatte. Darf man die Versorgungsstraße hochfahren??? Ist doch eigentlich nur Wanderweg. |
Ja man kann die Straße hochfahren, vom Turm hat man allerdings keine gute Sicht, da die Bäume rings herum zu hoch sind, da ist der Auersberg besser geeignet, oder halt eben der Fichtelberg Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (Pat005 @ 01.05.2013, 16:38) | Fichtelberg wäre schon was ist aber doch schon ganzschön weit. Tagestour auf jedenfall. Vorallem geht es ab Rittersgrün nur noch Bergauf. Müsst man villeicht das erste Stück mit den Auto fahren.
Grüße Patrick |
Nun ja, eine Essi-Sternfahrt in's obere Erzgebirge wäre ja mal ne Maßnahme.  Das könnte man für 2014 in die Planung aufnehmen. Für uns sind das fluffige 170km  - eine Strecke, also eine gute Tagesreise  ohne viel Pausen und Pannen. Hier findet sich ein mögliches Basislager für den Aufstieg zum Gipfel: klick mich anDie Linke zum Gruss
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|